Dienstag, 22. Oktober 2013

Wolle raten?

Hier mein Rätselbildchen:
Auflösung ausnahmsweise mal morgen, muß es kurz machen.

Kommentare:

  1. Also , da du es im Moment mit Pilzen hast , würde ich sagen es ist irgendein Pilz . Obwohl deine Überschrift ja auch irritiert . Aber nein , für etwas Wolliges ist es zu glatt . Ich bleibe bei Pilz . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überschrift irritiert, Heike? Oh sorry ;-) Hat nichts mit _der_ Wolle zu tun.
      Ich hätte wohl doch besser "Du wolle rate?" schreiben sollen. ;-)

      Löschen
    2. Oder: "Willste raten?" ... ;0)

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh....seltsame Schriftzeichen und dazu gleich auch noch Aliens....HILFE...sie sind unter uns *gg*

    Ne, ernsthaft, eine klasse Aufnahmen und ich würde mich Heike anschließen und an einen Pilz denken, aber vielleicht liegen wir da auch vollkommen verkehrt und sehen nur noch Pilze um dich ;-)

    Freue mich auf die Auflösung und bin gespannt.

    Liebe Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  3. da das fot von dir ist nehme ich mal stark an, dass es schi mu einen pilz hanfelt auf dem winzige würmer krabbeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hm... zwei Raupen ist klar und dann?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommt die Komplettauflösung ja.

      Löschen
  5. maden...aber worauf befinden sie sich???
    ganz gespannt♥

    AntwortenLöschen
  6. nochmal da ;-)
    du machst mir als miss marple konkurenz oder bist DU colombos frau....giggel!
    du hast total recht mit dem eiscafe, donnerwetter!!!! (bei gelegenheit musst du mir mal verraten wie du es angestellt hast alles und noch mehr, raus zu bekommen ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Tiger
    Erst einmal ein ganz grosses Kompliment für die vielen tollen Fotos die ich bewundern durfte, bin ja wieder einige Tage nicht zum bloggen gekommen.
    Nun zum Rätsel, ist noch schwierig, ich tippe mal auf einen Röhrenpilz von unten als Macroaufnahme, mit den ach so geliebten Mitbewohner von uns, den Maden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Kein Plan, weiß nich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, daß Ihr so wachsam seid und beim Pilzetiger natürlich auf Pilz tippt, und da liegt Ihr auch ganz richtig. Und zur Belohnung gibt es gleich um 0 Uhr auch eine schöne Auflösung mit wichtigen Hinweisen und Tipps für Euch, wo der Tiger Euch das genau erklärt, was man beachten sollte. ;-)

    LIEBEN DANK EUCH ALLEN !!!

    Gute Nacht und
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ein Pilz mit Petroglyphen und kleinen Raupen :-)
    ich bin auf die Auflösung gespannt!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Habe die Auflösung ja nun schon gesehen, aber auf Pilz hätte ich dieses Mal nicht getippt. Nur auf "Gewürm" und "Iiihhh" und eventuell auf "Badematte" ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Freu , freu , da hab ich ja mal richtig geraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!