Donnerstag, 21. November 2013

7777 !!!!

Die Zahl Sieben hat in meinem Geblögge eine Bedeutung,
das habt Ihr ja schon gemerkt!
Doch was hat das mit meinem heutigen Bild zu tun 
???
Garantiert ist es 
zu einfach, 
zu offensichtlich, 
zu logisch!?


Ta-ta-ta-taa!


Kommentare:

  1. ...Post?...na so lange wie du schon bloggst, liebe Rita,
    ist aber trotzdem eine beachtliche Zahl!!! Glückwunsch! !! Alle habe ich sicher nicht gelesen (2007 wußte ich noch gar nicht, was ein Blog ist), aber die welche ich gelesen habe, erfreuten mich sehr :-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöööööööööön lange schon.Gratulation.
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich steh voll auf dem Schlauch. Habe sogar einen Taschenrechner hinzugezogen ... der wusste aber auch nicht weiter.
    Ich sag mal "Glückwunsch zu 7777" und warte gespannt.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. 7777 ????? Also ich tippe da auf die gezeigten Bilder....... Bin gespannt und gratuliere zu dieser stolzen Zahl. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, das ist perfekt!!! ;-) *freu*
      Und man braucht ja nicht mal raten oder "tippen", denn jedes Bild hier im Gebloegge ist fortlaufend nummeriert.

      Zwischenliebgruss
      vom Lager aus,
      Tiger am Smarti

      Löschen
  5. 7777?
    Besucher- nein
    Postings - erscheint mir mehr wie in 6-7 Jahren möglich

    von daher tippe ich auf die geschossene Anzahl der Fotos auf deiner jetigen Cam

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Antwort wurde ja schon gegeben.
    Neben Gratulation an Dich zu dieser immensen Zahl vor allem Glückwunsch an uns Blogbesucher, denen bei Dir immer bestes Augenfutter vorgesetzt wird. Was für ein Glück, dass wir hierhergefunden haben (Beitrag zur Themenwoche Glück ;o) )!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. das hat mit dem "magische nauge" zu tun und dreidimensionalität!!
    gewonnen???????? ;-))))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ,liebe Rita,

    ich tippe auf 7777 Postings auf deinem Kreasoli-Blog!

    Weiterhin viel Freude am Bloggen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ahaaa, hätte jetzt nicht rechnen können, das Schreiben fällt schon schwer, in meinem Kopf dreht sich alles.

    Einen schönen Abend wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja nicht nur eine Botanikerin sondern die hast auch noch eine perfekteStatistik. Gratuliere zu dieser Schnapszahl!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Auch heute besten Dank fuer liebe Kommis und gute Wuensche! Da geht es mir doch gleich schon besser. Und wie oben bereits bei Andrea geantwortet, betrifft der Post mein siebentausendsiebenhundertsiebenundsiebzigstes Bild in den Gebloeggen.

    Viele Liebgruesse
    Und Gute Nacht auch fuer Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Och...da komme ich zu spät, aber ich wäre auch so nicht drauf gekommen^^

    Hat was♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!