Freitag, 29. November 2013

Adventsteller

Ich sah daletzt im Walde...
 


gar wunderhübsches Moos, ...

nun wird es Zeit ja balde, 

wie mach' ich's diesmal bloß? 

Vielleicht ganz ähnlich wie 2010:
mit viel Natur, das wär' doch schön.

Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich wunderschön aus :-)
    Wir sind gespannt was du machen wirst :-)

    Viele liebe Grüße von uns
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll und ich bin dann auch mal gespannt was du dieses Mal daraus gezaubert hast. Eines weiß ich allerdings jetzt schon...es wird mir unter Garantie gefallen^^

    Hoffe es geht dir bzw. euch allen gut und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, aber als hättest Du's geahnt, ich habe einen Rückfall ;-(((.
      Grade zurück aus der Apotheke, habe ich wenigstens mal ein Bild gepostet.
      Ich habe es auf dem Hinweg zur Apotheke geknipst, damit Ihr wißt:
      Ich lebe noch! ;-) Vielleicht entdeckt mich ja jemand im Foto?

      Gut, daß der Bildschirm keine Bazillen überträgt,
      lieben ;-(((( *hustwürgschnotter*- Gruß an euch Alle!!!
      Und gaaanz doll DANKE für Eure Kommis immer!!! ♥ ♥ ♥
      Ich bin im Moment auch sehr viel anderweitig beschäftigt, dann, wenn es mein Zustand zuläßt. Aber das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.

      Tiger
      =^.^= (Keine Angst, ich komm' irgendwann wieder)

      Löschen
  3. Für mich ist die Weihnachtszeit die allerbeste im ganzen Jahr, leider doch viel zu kurz. Glück hat man, wenn so ein Teller so lange mitmacht, was aber bei dem vielen Moos nicht schwer fallen dürfte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. mal was anderes - sehr schön so ein adventsgesteck geschückt mit dingen aus der natrur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal etwas anderes.Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur zaubert doch einfach die schönsten Sachen und bietet uns so viel. Mir gefällt dein Naturkörbchen sehr gut als Adventsgesteck. :-)


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Solche Sachen aus der Natur sind einfach am schönsten!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Viel Natur, hoffentlich hält er auch die ganze Zeit durch. Moos mag ich sehr gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventsteller von 2010 ist sehr schön. Jetzt bin ich schon gespannt wie er 2013 aussehen wird.
    Lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Adventsteller von 2010 war sehr schön ,
    doch wie ich den Tiger kenne toppt sie den . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Allen ganz lieben Dank,
    freut mich!

    Da ich zur Zeit nicht ganz waldfest bin, hat mir Herr Brummel etwas Moos aus dem Blumenladen besorgt. Ich zeige Euch das Ergebnis dann noch,
    klar doch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!