Samstag, 2. November 2013

Trocknerwäsche ;)

Ich lasse Frl. Zuckerschnute natürlich nicht alleine, wenn ich in den Keller muß. Sie darf dann auf dem Arm mit runter und im Korb wieder mit hoch.

Kommentare:

  1. Oh was ist die Zuckerschnute doch schon groß geworden^^....und weisste was, also wenn ich nun das Bild von euch Dreien daneben sehe, dann lässt es sich auch nicht verleugnen dass ihr verwandt seit :-))

    Zu süß liebe Tiger♥

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, lieb von Dir!
      Habe grad noch klein wenig dazu geschrieben zum Post, das hatte ich völlig vergessen...tz tz... war zuviel gestern.
      ;-)

      Löschen
  2. ach reich mir mal die zuckerschnute und herrn süssfrosch auch, ich bin ein perfekter babysitter :-D
    liebe grüsse liebe tigeromi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß ,die kleine Boxkämpferin, äh-Zuckerschnute.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    wie süß die Kleine ist und schon soo groß;-)..das kommt mir sehr bekannt vor...Lotta mag gerne in unserer kleinen Wäschewanne Flugzeug spielen...dabei bekommt sie ganz strahlende AUgen! Habt viel Freude weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie wird nicht mehr lange in den Korb passen, wenn sie so weiter wächst.

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Meiiii, wie süß! Der Name passt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle, die kleine Zuckerschnute ist
    wirklich süß. Gut, dass sie noch in
    den Korb passt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das die Wäsche für den Trockner oder wo liegt sie drauf die süße Zuckerschnute??
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Fräulein Zuckerschnute fühlt sich sichtlich wohl im Wäschekorb.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Süße Maus mit ihren fast 4 Monaten. Bei "uns" blitzen schon zwei Zähnchen. ;o)
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  11. Frl. Zuckerschnute hat sich schon mächtig rausgemacht . Süüüüüß . Das mit dem Wäschekorb haben wir auch oft mit unseren Kindern oder Enkelkindern gemacht . :) Manchmal wurde da sogar Mittagschlaf drin gemacht . Meine Sonja kann das bestätigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, daß Euch meine Trocknerwäsche auch so gut gefällt! ;-)))
    Nein, sie paßt der Länge nach da längst nicht mehr rein, sie fand es aber lustig, strampelnd und lachend.

    Danke für Eure lieben Zeilen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!