Dienstag, 19. November 2013

Eine stilisierte Strelizie ...

... für die Pinnwand an der Poolbar:
Ich hoffe, Du kannst sie gut heimtransportieren, liebe Nova! Ich habe sie letzte Woche für Dich gemalt.
Und Allen anderen wünsche ich auch einen blumigen Tag!

Kommentare:

  1. Uiii liebe Tiger, da freue ich mich ja löwig drüber ;-) Nun habe ich auch eine unten und kann mich daran erfreuen.

    Vielen lieben Dank dafür, die werde ich mir gleich mitnehmen ♥

    Auch dir einen blumigen Tag und ganz liebe und ♥liche Grüssle


    P.S. bitte noch verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh lieber Tiger , das ist ein wunderschönes Bild . Hast du fein gemalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass passst bestimmt gut an novas pinnwand

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee, liebe Rita,
    ich überlege auch, was mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu malen...denn mit Stiften kann ich das nicht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus!
    Gefällt uns gut :-)
    Was eine Strelizie ist, musste ich erst googeln, aber jetzt weiß ich wie sie vorher etwa aussah ;-)

    Liebe Grüße senden wir zu dir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  6. Der Tiger hat grad mit Müh und Not seinen Beitrag eben voreingestellt, das wollte er aber auch unbedingt !!! Denn das macht er ja schon immer so, von Anbeginn seines Blogs an, das tägliche Rippchen halt! ;-) Ansonsten war er heute nicht hier im Netz, denn die Rüsselseuche und mehr ;-((( hat bei ihm seit Sonntag zugeschlagen. Also nicht wundern wenn ich nicht so präsent sein sollte. Außerdem Termine usw.

    Ganz lieben Dank für _Eure_ "Blümchen" hier in den Kommis! ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. also ich will hier nicht rumschleimen....aber weisst du das du eine geniale malerin bist?????
    beeindruckte grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Danke!!! Ich habe es hier auf dem PC gemalt, aber ich habe da ja kein großartiges Equipement dafür, drum finde ich selbst es auch ganz gelungen. Ich mag es als modernes Gemälde und wurde gestern schon gefragt, ob ich es verkaufe. Nein! Das ist natürlich nur für Nova!

    Ich liege inzwischen fest im Bett, Erkältung mit Allem und mit Allem extra! ;-(((( Als hätte man nicht schon genug, *augenroll* ! Doch da hilft alles Jammern ja nicht.

    Haltet Euch munter!
    Liebgrüße,
    Tiger (der seine Blogschoki-Rippchen aber weiterhin täglich schmelzen möchte und auch wird!)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gottle liebe Tiger...da wünsche ich doch schnell gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.


      ...und wenn es wieder geht den Link bitte nachholen damit das tolle Bild auch gesehen und gefunden wird.

      Löschen
  9. Erst mal gute Besserung für dich, dass du bald wieder topfit bist, dich mal knuddele.

    Habe das Bild vorhin bei Nova gesehen, die Strelizie ist wunderschön geworden und passt natürlich perfekt zur Insel.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiiii ... eine Strelizie für Nova ... sie ist wunderschön geworden Tiger. Diese Blume ist für mich immer was ganz Besonderes.

    Und dich hat es mit einer Erkältung erwischt? Ich schiebe mal einen Gesundmachertee durch den pc - und wünsche dir gute Besserung.

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier ganz lieben Dank fuer die Genesungswuensche

    vom Tiger am Smartphone

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh garnicht gute besserung gewünscht ;-(
    was ich hiermit aber herzlicht tue!!!
    gggglG

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!