Montag, 4. November 2013

Fängt wieder früh an!

Nikoläuse in den Markt-Regalen, geschmückte Weihnachtsbäume in den Einkaufscentern usw.! Sogar im Wald macht es nicht halt!
Das ist der sogenannte "Weihnachtsbaumpilz" ;-))) , erscheint immer in Weihnachtsbaumform und zwar pünktlich zur Saisoneröffnung in den Kaufhäusern, acht Wochen vor dem ersten Advent!

Kommentare:

  1. Cool , ein Weihnachtsbaumpilz . Hast du gut entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag fängt ja gut an, lach. Dein Weihnachtsbaumpilz bringt die Gesichtmuskeln zum Lächeln. :-) Guter Tigerblick . :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der pilz sieht ja echt wie ein tannenbaum aus. ist schon witzig was die natur manchmal so hervorbringt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das jetzt Dein Ernst oder veräppelst Du uns???? Ich bin mir ganz unschlüssig.... wäre ja ´ne geile Sache, wenn´s sowas in echt gäben würde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, selbst der Wald lässt sich vom Vorweihnachtsrummel mitreißen!
    Aber damit kann ich mich gut anfreunden - im Gegensatz zu dem vielen Glitzerzeugs, dem man jetzt kaum mehr entrinnen kann.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsdeko gibt es schon sehr lange in den Geschäften. Viel zu früh!
    Die natürliche im Wald finde ich viel besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hui ... vielleicht leiden so einige unserer liebvollen und wunderbaren Mitmenschen einfach auch nur an Weihnachtsbaumverfolgungswahn ... *kicher*

    LG zicki *die sich vergnügt einen Vanillekipfel in den Zicken-Schnabel schiebt*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar ein Weihnachtsbaumpilz, Daumen hoch! Ich immer wieder erstaunt, was ein Tiger so alles entdeckt. :-)
    Oh ja, es weihnachtet überall schon sehr.

    Gestern ist der Tiger nicht in den Wald gegangen oder? Wäre auch zu gefährlich gewesen bei dem heftigen Windchen.
    Heute Morgen hatten wir herrlichen Sonnenschein, aber Regen und Wind sind schon angekündigt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Danke auch hier noch für Eure Weihnachtstimmung! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!