Mittwoch, 13. November 2013

Grell, oder?

Natur pur - natürlich natürlich , d.h. ohne Bearbeitung!
Wünsche Euch auch einen grellen Tag!

=^.^=

Kommentare:

  1. Ich gehe jetzt erst einmal ins Bett und hoffe, ich habe jetzt keine grelle Nacht. *g*
    Die Wäsche hast du aber ganz ordentlich aufgehängt. *g*

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäsche, oh ja stimmt , der Gedanke kam mir gar nicht

      Löschen
  2. Och....also auf dem Dashboard in der kleinen Version habe ich an Chilis gedacht^^ Die Blätter leuchten ja irre^^ Hatte auch den Gedanken von Christa von wegen Wäscheleine *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chilis ... auch 'ne gute Assoziation... nur vertragen tue ich sie leider nicht,
      aber es geht auch ohne ;-)

      Löschen
  3. Grell und so schön. Meine liebsten Herbstblätter sind die roten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. diese blätter leuchten aber wirklich schön, da hat graue novemberstimmung keinen chance

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja , lieber Tiger , der Herbst hat wunderschöne Farben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...aber das ist schöner als jede genähte wimpelkette!
    tollen tag auch dir und deinen lieben!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))
      Kannst gerne mal vergleichen:
      HIER
      *******************
      Also ich weiß, was Herr S. gewählt hätte.
      ;O))))

      Löschen
  7. Ganz toll, liebe Rita. Die Farben sind einfach ein Knaller. Ich freue mich immer riesig, wenn ich so etwas entdecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hat er gut gemacht der Malermeister " Herbst "
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Grell....aber schön, die Farbintensität der Blätter ist umwerfend schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ...ja so schöne Farben, liebe Rita,
    hat der Herbst...wenn dann noch die Sonne drauf scheint...herrlich,

    lieber Gruß Birgitt,
    die sehr hofft, dass heute Post gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    das sind wunderschöne Farben. Natur pur. Warum
    sollte man so herrliche Fotos bearbeiten?
    Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Satz, beginnend mit "Warum..." finde ich sehr weise!

      Löschen
  12. Klasse Farbe! Und wie geordnet die nebeneinander hängen ... herrlich. Toll, was Du immer für schöne Motive entdeckst!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geordnet? Ja, was Unordentliches kommt mir nicht in den Kasten! ;-)))

      Löschen
  13. herrlich! gut dass du geschrieben hast dass es natur ist ... die Natur übertrifft manchmal wirklich jede Bearbeitung :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere halt gerne in der Art, daß gewisse Dinge sich rausheben, auch ohne Bearbeitung. Die kam bei mir ja auch erst in Frage (wenn überhaupt) als es Internet gab. Früher habe ich schon immer am Liebsten "Kleines ganz groß" werden lassen durch gezielte Aufnahmen.

      Löschen
  14. Hach, ich finde es positiv grell,
    daß Ihr Alle wieder zum Anbekucken kamt!


    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!