Montag, 18. November 2013

Kikerikiiii

Guten Morgen, neue Woche!

Kommentare:

  1. ...und guten Morgen liebe Tiger.

    Schaut ein bisserl verloren aus auf diesem riesigen Dach^^, aber ich mag solche Deko.

    Dir jedenfalls einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle


    AntwortenLöschen
  2. Schöner Hahn.Wir haben so eine Figur ( Schlafwandler ) auf dem Balkon.Weil wir uns nicht auf dem Dach steigen können.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Genau - guten Morgen, neue Woche! Mal schauen, was Du uns Feines bringen wirst ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. da nenn ich aber mal eine witzige dach-giebel kachel. - sowas hab ich noch nirgends entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ... der Hahn auf dem Dach ... und eure strahlenden Gesichter in der Sidebar ... da muss der Tag ja schön werden :-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in die Woche - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. guten tag liebe rita :-D
    auch für dich eine hoffentlich schöne woche...du alter ratefuchs ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ...dir auch, liebe Rita,
    eine gute Woche...mit hoffentlich Post heute...bei eurem Montagsbriefträger ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, Sendung ist grade angekommen, *freu* ,hier schon mal ein Danke!

    und

    @ Alle:

    Komme später vorbei, hoffe heute noch!

    Ich lese grad oben im Kommi das Wort "Ratefuchs" ;-) , lag ich also richtig? Ich liebe solche Kniffeleien, Tinny! Aber eigentlich war's doch ziemlich einleuchtend, gell Sonja! ;)
    Jetzt haben wir zwei bestimmt einen Gutschein beim RE_ _ gewonnen. lol

    Liebgruß,
    Dedektiger *g*
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ein netter Morgengruß . Der Hahn ist schön , bei uns sieht man auch oft Schlafwandler auf dem Dach . ( Natürlich auch aus Steingut ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese kleinen Figuren auf den Dächern. Unser Nachbar gegenüber, Haus wurde komplett saniert und Dach neu eingedeckt, hat einen kleinen Reitersmann auf dem First. :-)

    Ich krähe mal zurück, ach nein, bin ja kein Hahn, dann also ein Gegaggere...."auch dir eine schöne neue Woche!"

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Lärm am frühen Morgen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich über Euer zustimmendes Gegacker! ;)

    Gute Nacht und
    Liebgruß,
    Tiger
    =^O^=

    AntwortenLöschen
  13. Tigerita, das ist ein herrlicher Willkommensgruß
    an die neue Woche.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!