Mittwoch, 6. November 2013

Kleiner Mittwochsgruß

Fräulein Zuckerschnute macht Gymnastik ;-)

Hier sieht man auf dem einen Bildchen mal wie groß Herr Süßfrosch inzwischen ist, auf dem mittleren Bild einen Tigerbody, den die Kleine zufällig anhatte, als sie mich besuchte,  und abends einen Schlafstrampler, den schon Frau Krabbe damals trug als Baby. Da freute sich die Oma natürlich doppelt. ;-)

Kommentare:

  1. Wie süß die beiden sind :-)

    Sei auch ganz lieb gegrüßt
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst liebe Tiger, und niedlich wie Fräulein Zuckerschnute schon ihr Köpfchen heben kann. Mir wird wieder richtig warm ums Herz die Beiden zu sehen. Was würde ich gerne Mäuschen spielen wenn Herr Süßfrosch mit seinem Schwesterchen kuschelt und mit ihr spricht.

    Ja, der Lütte ist echt groß geworden...die Zeit vergeht immer viel zu schnell.

    Danke dir dass du uns die Fotos mit uns geteilt hast und knuddel doch bitte die Beiden mal von mir.

    Allerliebste Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden lagen auch oft so zusammen, vor allem beim Wickeln legte sich meine Große dazu. Und einmal geschah es, daß beide dabei einschliefen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur herr süßfrosch ist ganz schön groß gerworen auch frl. zuckerschnute hat ordentlich zugelegt - kinder werden viel zu schnell groß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich dazu schreiben ..............? Die beiden sind einfach nur goldig , süß , niedlich , hübsch ..........., so richtig zum Knuddeln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so prima hält sie das Köpfchen schon.
    Ja, mir geht auch immer das Herz über, wenn unser Schnuti Babykleidung von Tochterherz oder Sohnemann anhat.<3
    Schönen Tag Dir - Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schnell die Kleinen sich doch verändern, liebe Rita,
    jetzt hält sie schon den Kopf zum in die Kamera lachen...so süß...alle beide...alle drei in der Seitenleiste :-)...
    dass du noch Strampler von deiner Tochter hast finde ich toll, darauf können meine noch ungeborenen Enkel nicht hoffen ;-) ...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥
    glücklicher tiger♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Da geht inem das Herz auf bei diesen Bildern!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Bilder von Freulein Zuckerschnute und Herrn Süßfrosch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tigerle,
    wie süß die Kleine ist! :-)
    Und Herr Süßfrosch ist wirklich ein großer Kleiner geworden ;-)

    Viel Spaß mit den beiden Rackern......

    Ganz liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  12. Tigerle, man merkt dir die stolze Oma an.
    Kannsst du aber auch sein.
    Herrliche Fotos!
    Herr Süßfrosch ist unheimlich gewachsen.
    Aber so muss es auch sein.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Wie soll es auch sonst sein bei einem Süßfrosch und einer Zuckerschnute!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden sind aber auch zu süß, liebe Rita. Kann Dich richtig gut verstehen, dass Du sie gerne bei Dir hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ihr habt ja mit _allen_ Aussagen sooo Recht! ;-))))))))

    Liebdankgrüße an alle Tigeromiflüsterer! ... ;D
    ... and good night my dears.

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß die Beiden.
    Herr Süßfrosch ist gegenüber der Zuckerschnute fast schon ein "Riese" ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst die beiden und Herr Süßfrosch kuschelt auch gerne mit Frl. Zuckerschnute, wie man sieht.:-)
    Genieß einfach die schönen Stunden mit den beiden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder Kommentar futsch ? :-(

    Das süße Lächeln entschädigt für alles!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. och ... die Kleine Zuckerschnute ist einfach supersüß :-)
    Ich freue mich immer richtig mit :-)))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!