Freitag, 8. November 2013

Laßt Blumen sprechen! ;-)))


Ein Wildwuchs in der Telefonzelle regte mich zum Titel an, ...

 ... gesehen und fotografiert habe ich die Zelle in "meiner Stadt".

Kommentare:

  1. So ne schöne Zelle steht noch in deiner Stadt. Hat sich die "Blume" durchgemogelt, wurde sie reingestellt und gibt es da denn auch noch die Möglichkeit zu telefonieren??

    Also falls ja, dann würde ich sagen es waren schon lange keine Menschen dort drinnen.


    Toll...wieder einmal mit Tigergaugen entdeckt und klasse festgehalten. Danke dir dass du es uns zeigst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wildwuchs, Nova, Wildwuchs.
      Ich frag sie mal demnächst wie sie da reinkam
      ! ;-)
      Hörer ist da keiner

      Löschen
  2. Hm, und ich dacht erst es wäre London..:-) Ja, in deiner Stadt da keimen halt die besten Gewächse. Sogar Tiger streifen da durch den "Dschungel". :-)
    Tolles Foto.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eindeutig zu selten in der Stadt unterwegs ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irre, die ist ja zu verkaufen!!!

      Löschen
    2. Boah Sonja!!! In acht Minuten in die Stadt gerast? Respekt!!! ....
      hahaha

      Dies nur kurz zwischendrindurch,
      bin auch grad rasen
      bin Edeka

      Bis spöder

      Löschen
    3. *räusper* Hab Herrn Gockel befragt ... der wusste es. Allerdings, wo das Zellchen steht, habe ich wohl irgendwie überlesen ... ;0)

      Löschen
    4. Vor dem Lokal, welches gegenüber dem Busbahnhof ist.

      Löschen
    5. Ja, na klar!!! *klatsch an die Stirn*
      Herr Gatte und ich waren die ganze Zeit völlig falsch ... wie peinlich.

      Löschen
  4. So eine schöne Telefonzelle . Die gibt es heute kaum noch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. diese roten zellen habe ich schon immer sehr gemocht, hatte als kind mal so einen schrank, ganz stolz war.... :-D
    ein super dekoobjekt, man sollte blühendes hineinpflanzen ;-))
    ggl freitagsgrüssele

    AntwortenLöschen
  6. Für die einen ist es Unkraut - für die anderen sinds Blumen
    Blumen in der Telefonzelle - Das hat was

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...schön doppeldeutig,liebe Rita,
    ich mag sie auch als Büchertauschorte...habe ich letztens wo bei Freiburg gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau um diese ging's mir! Um die Doppeldeutigkeit. ;-)))

      Löschen
  8. So ein schönes Gewächshaus! Das würde ich mir glatt in den Garten stellen :o)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. So eine Telefonzelle gibt es in "deiner Stadt"???? Hier gibt es nur noch Hörer an einer Betonwand - da wächst nix! Du hast mal wieder schön um die Ecke gedacht !!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Mal eine ganz andere Verwendung für die hübsche Box.
    Bei uns findet man sie auch als Bücherschrank und da ist immer viel los. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank für _EUER_ Telefonieren! Ich habe Alles gehört, und zwar gerne!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!