Montag, 11. November 2013

Noch mehr Lila!

Kommentare:

  1. Bin immer noch ganz hin und weg von der kräftigen Farbe der Liebesperlen. Einfach fantastisch. Müsste ich echt mal gucken ob ich den hier auch bekommen kann, denn ich habe von Höhenlagen gelesen, und da müsste er hier oben ja gedeihen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ... sind die wirklich so lila? Die sehen ja toll aus!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lila, traumhaft, die sind doch bestimmt giftig?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,toll ist der.Ich hatte mal versucht die zu trocknen.Dann waren die Liebesperlen aber nicht mehr lila.Leider........
    Ich habe den hier im Schwarzwald auch das erste mal gesehen.Aber hier haben sie den Strauch in mehreren Gärten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. gesehn habe ich diese bunten beeren letztens auch, sie leuchten wirklich wunderschön gegen das grau eines trüben tages an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Von dem kam ich gerade nun kann ich hier weiter in Lila schwelgen. Einfach herrlich sehen die Beeren aus oder?:-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche und schicke dir ganz viel Sonnenscheingrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ist mein Kommentar schon wieder futsch...*heuuuuuuuuuuuul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was da für Probs sind bei Dir, das tut mir echt leid! Mmh .... ???
      Mach' Dir aber kein' Stress deswegen! Alles Liebe!

      Löschen
  8. ...heißt der wirklich so, liebe Rita?
    oder hast du ihn so genannt? hier bei uns um die Ecke steht auch ein großer Strauch, aber mir gefällt er nicht...sieht fast künstlich aus, obwohl er das natürlich nicht ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es den wirklich , auch in der Farbe ? So einen habe ich noch nicht gesehen . :)
    Trotzdem , ein tolles Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ist das toll!!!
    sieht wie gefärbte styroporkügelchen aus. wunderbare natur!
    gglG

    AntwortenLöschen
  11. Der Liebesperlenstrauch heißt botanisch Callicarpa giraldii und kommt aus China. In dem Garten sah er toll aus. Es gibt schließlich auch lila Glockenblumen und noch einige andere in lila. Also mir gefällt's. Aber ich hole mir den trotzdem nicht, denn ich habe a) ja nur einen Balkon und b) Enkelchen, für die das nichts wäre, da giftig.

    Danke für Euer Interesse und Kommentare
    und
    viele Liebgrüße!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. boah - ist das ein tolles Lila! und die kleinen Kügelchen wirken richtig verzaubernd.
    Ein sehr schönes Bild Tiger.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!