Samstag, 30. November 2013

Studie in Rot und Silber


Kommentare:

  1. Ein super schöner Kontrast . Eine tolle Kombination . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was will uns diese Studie sagen?
    Beim Tiger geht es sehr kontrastreich und edel zu! :-)
    Spieglein, Spieglein, wer ist denn da zu sehen, aber......warum schweben denn die Teller und Tassel, lach. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für dich :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. So habt Ihr mich wenigstens mal im Löffel gesehen, wo ich schon so rar geworden bin. ;-(

    Ich danke Euch ganz sehr!
    Gute Nacht.

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. die Studie in rot und silber wirkt sehr edel. Gibt es Kuchen mit Puderzucker bestäubt?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent :-)
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur Löffel liebe Tiger ;-))))

    Wirklich ein klasser Kontrast, und ich möchte dann auch noch bitte den schön gedeckten Tisch sehen, gelle^^


    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen 1. Advent und sende ganz liebe und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon im Kommentarfeld meines vorherigen Beitrags (Adventsteller) geantwortet, war das nur Auslage eines Schaufensters, welches auf meinem Weg zur Apotheke lag. Auf's "Tischdecken" und "Puderzuckerstäuben" habe ich da keinen Einfluß. ;O)

    Nochmals Oberdanke
    und
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!