Dienstag, 24. Dezember 2013

24: Wir warten aufs Christkind ;-)



Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die haben ja gar keine Geschenke unterm Baum liegen ?
    Hoffentlich sieht es unter Deinem Baum besser aus!
    Fröhliche Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deiner Familie :o))))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenke? Wie gesagt, wir _warten_ ja auch noch aufs Christkind! .... bei Bratapfelkuchen mit Sahne. LG Rotjäcken und der Rolf
      ;-)))

      Löschen
  3. Fröhliche Weihnachten der ganzen Familie..........

    AntwortenLöschen
  4. ...genießt die Zeit miteinander, liebe Rita,
    und lasst euch liebevoll beschenken. ..

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. oh das schaut gemütlich aus. Haltet mir bitte ein Warte-Plätzchen frei ... und wenn ihr mir ein Stück von dem Kuchen aufheben könnte ... wäre auch sehr nett ;-)
    Lieber Tiger, ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Heiligen Abend ... erholsame Feiertage ... und viel Freude mit den Geschenken natürlich :-)

    Herzliche Weihnachtsgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon mal durchs Schlüsselloch gelunzt, das schaut so gemütlich dort aus.:-)
    Und bestimmt bekomme ich auch ein Stück Kuchen ab, ansonsten teil Heidi ganz bestimmt das ihre gerne mit mir. :-) Ist ja auch schließlich Weihnachten!

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein wundervoll frohes Weihnachtsfest, habt viele schöne Stunden zusammen. :-)

    So süß, Herr Süßfrosch, in der Eisenbahn hinter dem 23. Türchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. bevor ich die geschenke unter den tannenbaum räume will ich erst ganz liebe weihnachtsgrüsse an dich und deine lieben versenden. ich wünsche euch frohe und friedvolle feiertage!!!
    ggglG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir warten auch noch ein bisschen.....:-)

    Frohe Festtage wünsche ich der gesamten Tigerfamilie und schicke liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deinen Lieben schöne Feiertage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tigerrita♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Ich hoffe, dass Christkind war nun schon da und hat euch reich beschenkt.

    Liebe Grüße, die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Danke auch hier fuer Eure lieben Wuensche.
    Rotjaeckchen freut sich ueber den Besuch. Falls der Bratapfeluchen nicht ausreicht, backt es noch einen fuer Euch. ;-)

    Feiert noch schoen!
    Liebgruss
    Tigrr
    =^.^="

    AntwortenLöschen
  12. Wie herzig Dein Weihnachtsambiente :o)

    Dir und Deinen Lieben wünschen wir wundergute Weihnachten und viel Freude und Licht im Herzen ♥

    Liebste Grüße von den sternen

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!