Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der Inhalt der Tür 11 ...

... ist etwas Gewerkeltes vom Tiger. 
*
Die Materialien: Natur und Metall!
*
Neugierig geworden?
Dann 
tritt 
ein!

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhh...ich weiß wohin die Reise geht^^ Wird sich die Person bestimmt super drüber freuen. Einfach toll geworden deine Blumenampel, schon alleine die Idee mit der Nuss.

    Tiger du bist superklasse!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es auch.Diese Blumenampel ist ja hübsch.Ich kann immer wieder über Deine Ideen staunen.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüß ....

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du mal wieder etwas gewerkelt hast.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ach wie niedlich - da hat rotjäckchen aber einen schöne blumenampel bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie winzig und was für´n Gepfriemel das gewesen sein muß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. ...unglaublich, liebe Rita,
    in einer Haselnuss. ..super,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Boaah, das sieht ja sowas von goldig aus!
    So ruhige und geschickte Hände sind auch Gold wert (wie könnte es auch anders sein bei einer Goldschmiedin :o)))))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Wie goldig! Einfach super, lieber Tiger!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wie allerliebst doch diese Ampel ist! So kenne ich sie, die Tigerita, immer auf Zack und kreativ hoch 10!! :-))
    Ich wünsche Dir gute Besserung :-*

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  11. LiebTiger,

    ich hab mich so gefreut, über dieses süße Blumenampelchen...und gestaunt über deine Idee, der Machart....und bestimmt wird sie ein schönes Plätzchen in meinem Patchwork-Lädchen bekommen....doch das dauert noch ein Weilchen, denn ich muss mich vorrangig noch um das Mobiliar kümmern;-).
    Wie weiß Nova, wohin die Reise des kleinen Päckchens ging;-)...grübel?

    Hab nun nochmal brav, ein neues Bildchen von vorne eingestellt.....guggst du nochmal bei mir ;-).....*lach*

    Dankeeee...nochmal herzlichst.

    Liebgruß Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an sie hat es gestern im Kommentar gelesen, daß Du etwas bekommst. Da war aber keine Rede von einem Ort oder so.

      Löschen
  12. So winzig, so schön, eine tolle Arbeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. eine Haselnuss wird zur Blumenampel! also das ist ja wieder so originell - ich bin wieder ganz groß am Staunen. Und toll hast du das gute Stück gearbeitet Tiger.

    Bewundernde Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Danke wieder ganz tigerlich für Lieblob und Gutwünsche
    ...
    und liebgrüße alle Blumenampelliebhaber.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Tigerle, das ist ganz wunderschön, was du aus der Haselnuss
    gebastelt hast. Ich bin begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Tüftelarbeit, aber unglaublich schön! Bin immer wieder fasziniert, was Tigertatzen so alles anfertigen.. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!