Samstag, 28. Dezember 2013

Die allererste Puppe

Weihnachten 2013
Leider habe ich kein anderes oder auch schärferes Bild (Ihr wißt ja, man ist da mit so vielem Anderem beschäftigt), und durch das Hochladen hier hat das Bild nochmals gelitten. Aber ich denke es spricht trotzdem für sich, oder??? ;-)

Zu sehen ist das erstaunte Fräulein Zuckerschnute mit ihrer ersten Käthe-Kruse-Puppe. Sie heißt "Marta" und hat handgemalte Äuglein, die nicht eingedrückt werden können und ein total liebes Gesichtchen.

Schaut mal kurz hierhin(klick), da könnt Ihr sie besser sehen und noch weitere Infos lesen. Denn es gehört auch noch eine Tasche dazu, die ich leider nicht aufgenommen hatte. Ein selbstgestricktes Jäckchen bekam sie zusätzlich, ich werde es bestimmt mal zeigen, wenn das Püppchen mich wieder mal besuchen kommt.  ;)

Kommentare:

  1. Einfach nur allerliebst und mich erinnert dieses Foto so sehr an meine Tochter mit ihrer allerersten Puppe und sie bekam sie auch am 1. Weihnachtsfest.:-)
    Jetzt wird Oma ganz fleißig nähen und nadeln, damit Püppi immer ein tolles Outfit hat. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, das Foto spricht wirklich für sich. Absolut niedlich und wie Frau Zuckerschnute ihre Marta anschaut. Das wird bestimmt eine lebenslange Liebe bleiben♥

    Bin ich mal gespannt was für Outfits du noch für beide Püppchen nähen wirst ;-)

    Liebe Nachtgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein zauberhaftes Foto.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Eine so süß wie die andere!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht ja selbst noch aus wie ein Püppchen. Ist das niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ja das foto spricht auf jeden fall für sich. neugierde und liebe auf den ersten blick?
    die puppe ist süß - bei unserer Lotta heißt sie Greta und wird auch nach ca 4 jahren noch heiß geliebt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...sogar Ähnlichkeit, liebe Rita,
    zwischen Puppe und Puppenmutti...süß... :-) ...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süssssss, meine war mit Puppen nie glücklich, erst ein ET hat sie vollends glücklich gemacht und heute.....spielen ihre Töchter mit Puppen und tragen Kleider, was mein Töchterlein eher nicht tat *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke, daß Ihr so schön mitgespielt habt! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Fräulein Zuckerschnute und Marta schauen allerliebst aus :-)
    die zwei haben sich gesucht und gefunden ... oder du hast gesucht und die zwei haben sich gefunden ;-)
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß die Beiden, vor allem wie Frau Zuckerschnute verzückt guckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig, Frl. Zuckerschnute hat eine Zuckerschnute bekommen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!