Samstag, 21. Dezember 2013

Gib mir die Kugeln! Tür 21


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Tiger. Ich bin soweit mit durch, alles geschmückt, Baum auch schon und am Montag kaufe ich nur noch frisches Gemüse....somit kein Stress mehr.

    Auch dir ein stressfreies Wochenende und ganz liebe Grüsse zu dir rüber♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch.Muss nur noch den frisch gepflückten Feldsalat (bestellt ) am Montag von unserem Hertener Großmarkt (3 Stände ) abholen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Fest? Meine Kleine hat heute Geburtstag und gibt eine Pyjamaparty. Beginn: die Erste kommt um 13.30 Uhr und es endet morgen um 15 Uhr. Soviel zu Weihnachten... das fängt dann erst Montag an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
    Mir fehlen noch Geschenke und ich hoffe, dass sie noch pünktlich geliefert werden...wäre sonst nix gut.
    An Weihnachten sind wir fast nur unterwegs!!

    Schönen 4.Advent ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ...da habe ich jetzt irgendwie an was anderes gedacht, liebe Rita,
    schokoladig ;-)...aber die Kugeln für den Christbaum habe ich heute auch vom Speicher geholt und bereit gestellt...damit alles so entspannt weiter gehen kann...

    lieber Gruß birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebes Tigerchen. Die Festvorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Hoffe, bei dir auch.
    Es geht jetzt einfach ganz entspannt bei uns weiter. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, liebes Tigerle.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ja - danke Tiger. Auf dem Foto sieht man dass du noch voll am Werkeln bist :-)
    ein schönes Bild!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!