Donnerstag, 12. Dezember 2013

Halbzeit! Tür 12

Klick mal rein, da riecht es fein!

Kommentare:

  1. *hihi*...der schaut ja lustig aus^^, aber hättest du das nicht eher sagen können??? Nun hab ich hier gerade einen Tee neben mir stehen....hmmmm

    Ich schnupper dann halt weiter und hab nen KaTe inner Nase :-))

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kaffee ,den trink ich aber erst viel später .Ich trinke nämlich nur Roibusch zum Frühstück.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  3. lach - so ein kaffe tut schon gut am frühen morgen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Glück nud kriege jede Tasse frisch gemahlen und mit einem leckeren Milchschaum direkt aus dem Vollautomaten geliefert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmm, ein himmlischer Genuss, da gönne ich mir doch gleich ein Tässchen. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. CoffeeBreak ist gut ! - wenn ich hier am PC sitze, mach ich meistens einen ... ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Kaffeepause, oh wie fein,
    schaut man in Tigers Türchen rein.
    Gönn´ ich mir mal kurz `ne Pause,
    bevor ich wieder weitersause.
    Hab noch einen schönen Tag,
    mit allem was ein Tiger mag.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da schmeckt er mir nun noch viel besser. Ich sitze mit einem Becher Kaffee hier und mache eine kleine Pause.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt - wir haben schon Halbzeit! Ächz....und noch so viel zu tun! Kaffepause....hmmm...bei mir gibt es die nicht....ich gehöre zu den 5 Menschen auf der Welt, die keinen Kaffee trinken! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Och ja, das ist fein, aber keinen Kaffee mehr. Geht gleich zum Einkaufen, bekomme am Wochenende Besuch.
    Blogrunden dann wohl erst später oder amSonntag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Lecker Kaffee. Eine Pause tut gut. Das Jahr ist bald vorbei. Die Zeit rast...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Kaffee ist immer gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch nööö ... das wollte ich doch schreiben! Mutter war mal wieder schneller ... tse.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!