Samstag, 7. Dezember 2013

Hinter der 7.Türe fehlt etwas Kleines!

... zumindest auf einem der zwei dahinterliegenden Bilder!
Ihr ahnt schon, es ist endlich mal wieder O+F an der Reihe. 
(Original und Fälschung nach Eduard Rhein)
Findet Ihr den "kleinen Unterschied"? Es ist auch nur einer!

Kommentare:

  1. Ich seh da was aber was es genau ist, das kann ich nicht sehen....dennoch schöne Puschen in denen man bestimmt warme Füße hat, gelle.

    Danke dir für das weitere Törchen und hab einen schönen Samstag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. da fehlt ein fussel, würde ich mal sagen.
    ...... ja so warme puschen kann frau jetzt gebrauchen

    lg und ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich tippe auf den kleinen hellen Faden im oberen Bild. Es sei denn, mein Bildschirm hat an der Stelle einen Kratzer. :-))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch nur einen kleinen hellen Faden.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. ob mit oder ohne Fussel - die sind KLASSE !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich seh auch nur ein Fussel und dass das zweite Bild unten etwas knapper abgeschnitten ist. Wars das oder muss ich alle Bögen und Blüten vom Hintergrundstoff abzählen? ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Meinst du en weißen Fussel?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ha ;) die Fluse fehlt, das ist mir sofort aufgefallen.
    Das sind die wahren Dinge, auf die frau achtet.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tigerle, diesmal habe ich es sogar gefunden, wenn es der
    Fussel denn ist.
    Die Puschen sehen so warm und mollig aus.
    Einen schönen 2. Adventabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ist aber nur ein kleiner Fussel, der da fehlt. Süße Pantoffeln ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schnell danke ich noch fuer Euer liebes Gefussel!

    GuteNacht.
    Liebgruss
    Tiger

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schnell die Fusselrolle mitgebracht und rolle mal darüber......schwupps, wech isser! :-)
    Die Pantoffel sind ja allerliebst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Fusselrolle :-)))) Tiger lacht (nach innen, nach aussen geht leider nicht) und fröhet sich ueber die Kommis. Bin am Handy, besuche Euch spaeter am grossen Bildungsschirm. Der neue Post ist wieder mal nicht in der Blogroll. Aber Christa und Heidi haben das schon gemerkt,gell
    freu
    Tschuess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uebrigens
      Sind nicht meine Puschen
      Koennte da drin nicht laufen, brauche naemlich beeinlagte.
      Finde die aber witzig

      Löschen
  14. Süß , die wären etwas für einige unserer Kids in der Kita . ( Dann würden sie nicht immer mit Entenfüßen rumlaufen , hihi ) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Den Fussel hab ich aber diesmal nicht stibitzt. ;0)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!