Dienstag, 31. Dezember 2013

Hirnlos und hairfree ;-)

Mein heutiges Foto als "HAUPTsache" zu betiteln, ...
... machte mir kein "Kopfzerbrechen", denn ich dachte bereits beim Fotografieren, daß jemand sein "Gesicht verloren" hat und es somit nur noch zum "Halbprofil" reicht. 

Ich wünsche Euch keinen kopflosen Rutsch! 
Bleibt Ihr bitte "vollprofilig"!
 ;-)

Kommentare:

  1. ups....sein Gesicht verloren, das hört sich nicht gut an. Was war da denn bloss los :-((:))

    Ich wünsche euch jedenfalls einen superguten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein, nicht zu nass und nicht ausrutschen. Vor allem kein Kopfaua für den ersten Tag in 2014

    Alles Liebe, ich bleibe vollprofilig, und meine Finger freuen sich schon darauf bei dir weiterhin fleissig tippseln zu können.

    Liebste Grüssle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der "Kopf" hat was

    ich wünsche dir einen schönes Jahreswechsel und alles Gute für 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir Mühe geben, vollprofilig zu bleiben.
    Du aber bitte auch, damit wir auch in 2014 jeden Tag ein Stückchen Blog-Schokolade naschen können. :-)

    Dir und deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes und glückliches Jahr 2014 :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Du hast immer Ideen... mögen sie Dir in 2014 genauso sprießen wir dieses Jahr.

    Alles Gute,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. klasse Foto :-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - und freue mich darauf dich auch 2014 wieder zu Lesen :-)

    Herzliche Grüße - und einen besonders schönen Tag - wünscht der Specht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    ein super Foto!!!!
    Nach dem gestrigen Arbeitstag fühlte ich mich ähnlich *grins*.
    Aber heute bin ich wieder voll da und wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf tolle Bilder von dir im nächsten Jahr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huch, wer hat denn da sein "Haupt" verloren;-)?

    ...ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie, hat da jemand aus Schreck vor dem Jahreswechsel den Kopf verloren??:-)
    Kann doch nicht sein,
    wir rutschen hoffentlich alle vollständig rein.

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich der ganzen Tigerfamilie

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger,
    vielen Dank für die tollen und oft auch sehr lehrreichen Sachen die du das Jahr über gezeigt hast. Es war sehr spannend die Sachen mit dem "Tigerblick" zu betrachten.
    Alles Gute für das Neue Jahr und einen schönen Abend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Tiger,
    Hirnlos...Haarlos...werd wird das wohl sein...??? Ist auf jeden Fall ein klasse Foto

    Liebe Tigerita ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem ♥ ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

    Habt eine tolle Silvesterfeier und rutscht sanft und gemütlich hinüber ins Jahr 2014

    Alles Liebe und Gute für euch♥
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Man sagt nicht umsonst: "Zerbrich dir mal nicht den Kopf". Das hast du richtig gut dargestellt. Ich wünsche euch einen guten vollprofiligen Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mal schauen, die Kommentare gehen irgendwie nicht oder bei WP bin ich mal wieder ausgeloggt *seufz*.

    Alles Gute für 2014 wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die gehaltvollen Kommentare!
    Freue mich, wenn auch _diese_ ART gefällt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!