Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kalendertüre Nummer 5

Ich dachte mir den Inhalt "mal als Tipp um Geld zu sparen"
und setzte somit heute das passende Klickbild (wieder aus Rota) davor:

Das Türbild ist übrigens unbearbeitet, bis auf die "Hausnummer". Ich habe es absichtlich schon so fotografiert, daß es "Textur" hat. Und die Farben harmonieren sogar mit dem "innen Gezeigten". ;)

Kommentare:

  1. ...und eine Hälfte von dir ist auch zu erkennen ;-) Habsch mir doch sofort gedacht dass das noch aus Rota ist. Kann man wieder gut sehen wie lange du mit vordenkst^^

    Schon ein Wahnsinn wie die Lütte schon gewachsen ist. Eine klasse Idee mit der Verlängerung. Sieht schick aus und so kann sie noch weitergetragen werden.

    Liebe Grüssle (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du das problem des herauswachsens doch prima gelöst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Problem Meisterhaft gelöst .Und zu der Telebanco möchte ich auch mal wieder gehen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Diese sowieso schon so süße Hose hat sogar noch dazugewonnen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön gewachsen die kleine Malina.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben,

    habe jetzt grade noch schnell das "N" eingestellt.

    Bin in Eile, bis später mal.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass du noch Verlängerungsmaterial hattest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber wirklich Zufall, denn solche "führe" ich im "Lager" normal nicht. ;)
      Danke auch an Dich noch! ♥

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!