Freitag, 20. Dezember 2013

Kleiner Ausflug hinter Tür 20


Kommentare:

  1. Mal gut dass du "rausgeklaubt" hast, ansonsten hätte ich den kleinen Mann gar nicht gesehen^^

    Schön dass ihr wieder auf dem Markt ward, kann mir die leuchtenden Augen gut vorstellen^^

    Liebste Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, wie du Herrn Süßfrosch in Szene gesetzt hast. Nächstes Jahr sitzt die Zuckerschnute bestimmt neben ihr großen Bruder.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ,so, du bist also ein Farbenklauer .Da war der Süßfrosch aber glücklich......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. das Foto mit dem bunten Herrn Süßfrosch im schwarz-weißen Karussell gefällt mir auch sehr gut. Schön dass du uns bei euren Unternehmungen immer wieder mal mitnimmst :-)

    Lieber Freitagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Karussell fahren ist doch immer wieder schön, ob als Mitfahrer oder als Zuschauer;-)...das wird Herrn Süßfrosch sicherlich sehr gefallen haben....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Ausflug hast du da mit Herrn Süßfrosch unternommen. :-) Karussellfahren ist doch immer wieder ein Erlebnis.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz klar, dass die Farben auf dem Foto rausgeklaut werden mussten und nun...hurraaaaaaaa! ist Herr Süßfrosch der Staaaaaaaaar, Applaus! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    PS Ob ich mit ihm mal eine kleine Runde drehen darf?

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist richtig super und ich hatte Mühe dein Türchen zu öffnen, irgendwie läuft mein Java Script nicht, aber ich habe fertig :-))))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!