Mittwoch, 25. Dezember 2013

Leckere Weihnachten!


Kommentare:

  1. Hmmm das sieht wirklich lecker aus :o)

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch leckere und wundergute Weihnachten ♥

    Herzensfunkelgrüße senden dir die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Boa...die schauen nicht nur lecker aus, das sind ja kleine Kunstwerke^^

    Viel zu schön zum essen ;-)

    Wünsche dir und deinen Lieben noch

    Feliz Fiestas



    ............…........ -*-
    ...........…..... `*+--+*´
    ......…...() `*+-xOx-+*´()
    ….........II `*+-xxx-+*´ II
    …....... ()`*+-xxxxxxx-+*´()
    .......... II `*+-xxOxxx-+*´ II
    .....()`*+-xxxxxxxxxxxxx+*´()
    .....II `*+-xxxxxxxOxxxx+*´ II
    ..()`*+-xxxxOxxxxxxxxxxxx-+*´()
    ...II `*+-xxxxxxxxxxOxxxx.-+*´ II
    .`*+-xxxxxxxxxxOxxxxxxxxxxxx-+*´
    .`*+-xOxxxxxxxxxxxxxxxxOxx-+*´
    ............___ )XXXXX( ____ |||||||
    _____||||||||..)XXXXX( ____.||||||||
    _____||||||||________ O, , O _____
    ____|_______|____. ( *o* )__|||||||||
    ____(=O==O=)___ (´´)- -(´´)__|||||||||

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt lecker aus ,gehen aber auf die Hüften .
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mehr die "Herzhafte". Bei uns gibt es "weihnachtlichen" Rosenkohl heute und das Rezept habe ich mir aus dem TV abgesehen. Rosenkohl mit Speck und Maronen, klingt das nicht herrlich?

    Nana

    AntwortenLöschen

  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Die Leckerreien sehen bewundernswert aus !!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total lecker aus

    ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch

    bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommt ein kleiner weihnachtlicher Zwischengruß vom Tiger, der bei Euch kurz rumgeschlichen ist, aber ohne Spuren zu hinterlassen (aus Zeitgründen), denn gleich kommt der nächste Besuch.

    Ich danke Euch ganz lieb für ♥Ascii♥ und Wünsche!

    Mein etwas anderes Menü poste ich noch! Da könnt Ihr aber schon mal dicke Sabberlätzchen bereithalten, das sag' ich Euch!!! ...lol

    Flotter Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Lauter kleine Kunstwerke sind das. Wenn ich da eines vernasche ist die ganze Kunst zerstört!!
    Ich hoffe, du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für den schönen Adventkalender. Ich habe täglich reingeschaut, aber manchmal reicht die Zeit nicht für einen Kommentar.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Jamjam......leckerrrrr......noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Kommentieren und Naschenkommen! ;)
    Die petit fours habe ich diesmal nicht selbstgewerkelt, denn ich
    hatte genug vorzubereiten und zu tun mit meinem sizilianischen Menü, welches ich Euch heute in acht Bildern gepostet habe. Kommt gerne mal auf einen Happen vorbei!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!