Freitag, 27. Dezember 2013

Mein Name ist Brummel! ;-)



Nein, nicht Herr Brummel,

sondern Brummel, der Geschichtenbär! Ich kann sprechen und erzähle Geschichten, außerdem singe ich Lieder und sage sogar Gedichte auf!


Wollt Ihr mich vielleicht mal sehen? Dann scrollt weiter nach unten, bitte!
 

Ich wohne jetzt bei Herrn Süßfrosch!


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh....einen Herrn Brummel nun ganz alleine für Herrn Süßfrosch^^ Nicht nur dass er so schon superniedlich ist, neee, der kann auch noch singen und Geschichten erzählen. Hat sich Herr Süßfrosch bestimmt richtig drüber gefreut, gelle :-)

    Also ich kann die strahlenden Augen förmlich sehen♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süß.....Ein Lieber Brummel.

    AntwortenLöschen
  3. so einen herrn brummel würde ich mir auch aufs sofa setzten, da hat der herr süßfrosch ja glück, das er zuerst zu ihm gekommen ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaa, der ist ja goldig!!! Den würde ich auch nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt hübsches Bärchi ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Schaut Euch den Süßen mal an

    HIER!

    und

    HIER!

    Da wird man doch weich, oder? ;-)))

    Als wir Brummel, den Geschichtenbär, nämlich im November in einem Kaufhaus in Frankfurt sahen, waren wir natürlich sehr angetan und fragten sofort Frau Krabbe, ob das was für Herrn Süßfrosch wäre.

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich der Herr S. sicher sehr gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch Allen fürs liebe Mitbrummeln hier! ;-))
    Habt Ihr mal die Links geschaut?
    Ist doch niedlich, gell?

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ach Brummel, du bist aber total lieeeeeeeb, ich heiße Grummel und hab grad schlechte Laune,was machen wir jetzt??

    Grüßle von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brummelchen, grüß mir mal ganz lieb den Herrn Süßfrosch. Der freut sich bestimmt total, dass du jetzt bei ihm wohnst und zusammen heckt ihr bestimmt so einiges aus uns spielt der Tigeroma jetzt einige Streiche, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. achdumeinegüte ist das ein Netter !!! ich bin ganz begeistert.
    Da hat Herr Süßfrosch einen besonders tollen Kumpel bekommen :-)

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Pass gut auf Herrn Süßfrosch auf, kleiner Brummelbär ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!