Sonntag, 1. Dezember 2013

Pläsierchen mit Türchen

Wie jedes Jahr gibt es hier wieder Adventskalendertürchen zum Öffnen. 
Bei mir hat es sich inzwischen zur Tradition entwickelt die Fotografien aller 24 Türen für den geltenden Kalender jedesmal neu und individuell in ausschließlich einem Land, Insel, Region oder Stadt zu machen, so z.B. wie letztes Mal in Marseille, Ihr erinnert Euch sicher. Die Türenfotos für den vorliegenden aktuellen Adventskalender sind diesmal in Rota entstanden, vielleicht gefallen sie Euch ja ebenso. Nach der (Euch sicher ^^lästigen) Einleitung dürft Ihr nun endlich ins erste diesjährige Adventskalendertürchen rein (-klicken)! ;-)
(Übrigens: Die Hausfarbe hier erinnert mich an eine ganz bestimmte Liebblogette*g*)

Kommentare:

  1. *grins*....

    Erste...ha, ich darf ein Türchen aufmachen *freu* Freue ich mich wirklich drüber und finde schön dass du es wieder aufgegriffen hast. Toll was sich dahinter versteckt. Die Idee ist sowas von klasse. Nicht nur das es schön aussieht, auch sind Erinnerungen damit verbunden. Darfst dich nur nicht zu sehr ablenken lassen wenn du dort arbeitest ;-)

    Nochmals wünsche ich dir und deinen Lieben einen wundervollen 1.Advent und sende die allerliebsten Grüssle rüber♥

    AntwortenLöschen
  2. tiger das ist einen ganz süße deko-idee

    lg und einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Das hast du ganz schön gemacht und ich habe mich gefreut dass ich eintreten durfte in Deine gute Stube.
    Liebe Adventsgrüße , Christa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hängst sogar _auch_ am Kringelbaum, Christa! ... äh ich mein' Dein hübsches Glöckchen. ;)

      Löschen
    2. Habe ich gar nicht gesehen,muss schnell mal gucken gehen...

      Löschen
    3. Ich habs gesehen.Meine hängen auf dem Balkon....

      Löschen
  4. Liebe Rita,

    das ist eine hübsche Idee und sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow , liebe Rita , das sieht toll aus . Ein schöner Blickfang am Fenster .
    Dir und deinen Lieben wünsche ich heute einen schönen Tag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Idee. Die hätte ich auch gern rechtzeitig gehabt.
    Beste Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. ...so liebevoll, liebe Rita,
    hast du die gesammelten Erfreulichkeiten zusammengestellt...gefällt mir gut,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Geschenkebaum sieht aber toll aus. Das hast du sehr liebevoll dekoriert.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch das erste Türchen aufgemacht...war ganz aufgeregt was sich wohl dahinter verbirgt. Ganz ganz wunderschöne Dinge hab ich entdeckt lieber Tiger. Eine wunderbare Idee und mit ganz viel Liebe umgesetzt. hast du ganz fein gemacht lies Tigerchen♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderbaren Adventsabend und lass dir ganz ♥liche Grüße da

    Die Jurika

    Die Kerzen sind übrigens aus echtem Wachs ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Türchen! So haben all die kleinen Teilchen einen guten Platz und es sieht sehr dekorativ aus! (...das terracottafarbene Haus würde mir auch gefallen ;o) )

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Türchen und dahinter... Du bist sooo vielfältig Kreativ!! Echt schön!

    Wir hoffen du hattest einen schönen 1. Advent und wir wünschen dir eine schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  12. Tigerle,
    wieder eine tolle Idee. Gefällt mir
    sehr gut.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tiger,

    ein interessantes Türchen und für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Deko hast du da hinter dem 1. Türchen versteckt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr liebevoll zusammengestellt.
    Dir und deinen Lieben noch schönen Adventssontagabend...puh, langes Wort.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. da habe ich auch sehr gerne geklickt - und mich über den Kringelbaum gefreut.
    Eine echte Tigeridee ... soooooooooooooo schön :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  17. Eure Freundlichkeit kennt keine Schranke,
    Der Tiger sagt dafür lieb DANKE ! ♥
    Seit 0 Uhr ist der Neupost raus,
    doch steht er nicht im Blogrollhaus ;-(.
    Das nur mal so als Info hier,

    Liebgruß von mir
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine zauberhafte Idee - jeder "Kringel" hat seine eigene Geschichte ... wie schöööön! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!