Freitag, 13. Dezember 2013

Tür 13: Natürlicher Adventsschmuck, ...

wieder hinter einer Tür aus Rota:

Klickt mal rein, was sind's für Sterne? 
V'leicht erratet Ihr's ja gerne? 
Doch macht Euch bitte keine Sorgen,
Rotjäckchen zeigt es Euch dann morgen!

Kommentare:

  1. Das sind bestimmt Teile einer Frucht , wo der Stiel rauskommt , oder . Oder doch Sterne , lach . Ich lass mich besser überraschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemein. Die Lösung kommt erst Morgen. Ich hätte auch auf irgendeinen Samen getippt!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ha...ich kann es mir denken...entweder von den kleineren oder größeren orangefarbenen "Bällen"

    Klasse gesehen bzw. noch besser fotografiert. Wirklich kleine Sterne^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Stiele ,von den Orangen nah dran und vergrößert.
    Liebe Grüße bis morgen,Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich die Blüten,so ist es richtig...

      Löschen
  5. ja doch.... hab ich schon gesehen - ich tippe ebenfalls auf orange oder auch auf mandarine

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich denke auch, dass es diese Gnubbel von den Orangen sind. So als Sterne machen die doch viel mehr her ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich weiß es :-))))))))))

    Aber jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.
    Werde wenig online sein, da Besuch im Haus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hat was mit Bäumen zu tun?

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. die Türe ist wieder wunderschön - tolles Foto!
    und der Stern? ... hm ... ja ... Mandarine könnte passen. Wäre ich ohne die vorherigen Kommentare aber nicht darauf gekommen ... ehrlich nicht.

    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Rita, die Tür ist wieder wunderschön.
    Was es dahinter zu ehen gibt - ich weiss es
    ehrlich gesagt nicht. Warte lieber auf morgen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Gnubbel von Orangen oder Mandarinen könnte ich mir auch vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid gut. Werdet ja auch gleich die Auflösung sehen mit Fräulein Rotjäckchen. Das hatte ich auch gestern schon fertig gemacht, aus Zeitgründen.
    Ich danke Euch auch ganz flott, konnte heute nicht rundgehen.
    Bis bald mal,
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefallen all deine Türen hier einfach super gut und ich tippe auch auf die Knubbel von Südfrüchten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die jetzt zur Auflösung hüpft. :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!