Samstag, 14. Dezember 2013

Tür 14: Die Auflösung von gestern


Kommentare:

  1. Ich finde den Ausdruck alleine schon sooo niedlich♥

    Kurioserweise mag ich die um die Weihnachtszeit supergerne, habe mir gestern erst wieder welche mitgebracht^^

    Liebe Samstagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. So, so Nuppsis nennt man diese Dinger?!?! Das ist aber nicht der korrekte botanische Name dafür ?!?!? :-0
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ...ok, liebe Rita,
    die sahen irgendwie viel größer aus gestern...

    wünsche dir ein schönes Adventwochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Super! Aber mit "was vom Baum" war ja irgendwie richtig von mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na gut ,dann eben ein bisschen kleiner als bei der Orange,aber die gleiche Botanische Art.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...ok....aber dieses Wort habe ich noch nie gehört.....keine Ahnung, wie wir dazu eigentlich sagen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Aha, die Knubbels heißen hier Nubbsis, nun, das passt ja auch viel besser zu Frl. Rotjäckchen. :-)
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wer hätte das gedacht?
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal richtig geraten, jippi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaah ... tatsächlich :-)
    hat wieder Spaß gemacht zu raten. Ich liebe deine Rätsel Tiger.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, daß Euch die Nuppsis auch gefallen haben! Nuppsis ist ein Lieblingsausdruck von Helli.

    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Juchhu , ich habe mal richtig geraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nuppsis...ahaaaaaaaaa...lach :-))))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!