Dienstag, 17. Dezember 2013

Tür 17 (Studie an einer ......?)

Kommentare:

  1. Das hätte ich nie erkannt...superklasse liebe Tiger. Eigentlich ja nichtssagen entsteht sowas Schönes daraus^^

    Danke dir für's neue Törchen und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sogar "das Nichtssagende" eigentlich noch besser, gerade wegen des Anschnittes, diese Struktur, aaah ....

      Löschen
  2. Da wär ich auch nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lauch oder Zwiebel - war mein erster Gedanke. Ich habe auch eine und sie ist schon ca. 30 cm hoch und blüht zu Weihnachten !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja kein wirklicher Blumenfreund, sonst hätte ich es bestimmt erkannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht so wirklich der Freund. Bei mir ist es mehr des Fotografierens wegen.

      Löschen
  5. Ich habe die auch immer gerne,wenn die bloß nicht immer so lange Stiele hätten und fast vom Fensterbrett fallen würden .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, auch ohne Erfahrung.

      Löschen
  6. ...wo du überall hin schaust, liebe Rita,
    das habe ich erst ganz zum Schluß erkannt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schnapp, weg, die gehört jetzt mir!:-)
    So nah dran....boaaaah, da erkannten meine Augen das nicht.*g*

    @ Christa R.
    Da sagst du was. Ich glaube, die Stiele werden immer länger, habe heute erst wieder einen mit einem Stab fixiert.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nah dran ... ja, GERADE DANN mag es das Tigerauge! ;)

      Löschen
  8. Zwiebligen Dank Euch Allen!
    Hat mich sehr gefreut, Euch zu sehen.
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Amaryllis - Zwiebel , klasse gemacht . Richtig , oder habe ich mich durch das letzte Foto täuschen lassen ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Naturkunstwerk und von dir ganz toll fotografiert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Auch den "hinteren" Damen jetzt noch ein Dankeschön
    vor dem Zubettegehn!
    ;_)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. oh - das sind wieder so verblüffende Bilder. Bei dem ersten Bild habe ich "nanu?" gedacht ... und am Schluss dann "aaaaaaach :-)"
    Ich hatte die letzten Wochen eine Amaryllis mit drei Blüten am Fenster stehen. Sooo toll.

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!