Sonntag, 22. Dezember 2013

Tür 22: Impressionen der Woche

Diesmal nicht zum Klicken sondern zum Scrollen, denn es sind mehrere, nicht thematisch sortiert, sondern einfach -so wie sie eingefangen wurden- in chronologischer Reihenfolge.

Tür wieder aus Rota,  nachfolgende Fotos unbetitelt:













Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare vom gestrigen Post, ich selbst kam zu nichts. Auch heute kann ich nichts versprechen, aber Ihr wißt ja, ich laufe nicht weg. ;-)


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 4. Advent.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die zauberhaften Impressionen und hab du und deine Lieben einen wundervollen 4.Advent.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Fotos - am besten gefallen mir die mit den kindern - so ist das eben bei Omas :-)
    hast du den Adventskalender für Herrn Süßfrosch genäht?

    einen schönen 4. Advent wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Adventskalender hast du gemacht.Und wunderschöne Bilder.Die spiegeln so richtig die Wartezeit vor dem Fest.
    Viel Freude heute am 4. Advent für Dich und Deine Lieben.....

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Sammlung, liebe Rita,
    stimmungsvoll und freundlich...

    wünsch dir einen gemütlichen 4. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Lauter schöne "Schnappschüsse" von dieser Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist alles ganz wundervoll liebe Rita und einen schönen 4. Advent wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger,

    wunderbare und sehr schöne Impressionen zur Weihnachtszeit. Der Schneemannkalender ist ja der toll!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Danke für die super tollen Schnappschüsse, ist immer wieder interessant in deinen Adventskalender hinein zu klicken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ja, schöne Bilder gibt es hier zu sehen. Auf den ersten Plätzen sind für mich natürlich die Bilder von Herrn Süßfrosch und Frau Zuckerschnute. :-)

    Hab noch einen schönen restlichen Adventsabend und sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön hast du die Momente eingefangen liebe Tigerita. Herr Süßfrosch und Frau Zuckerschnute erfreuen mich immer wieder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke fuer Eure lieben Kommentare zu meinen Wochenimpressionen! Freut mich, dass sie gefallen.

    ;-)

    Liebgruss
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!