Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tür 4

Aus aktuellem Anlaß gibt es heute ausnahmsweise keine Tür aus Rota.
Und auch das Reinklicken entfällt diesmal, 
denn dafür wären es zu viele Bilder.
Dies ist ein verspäteter Beitrag für
Novas Glockenturmprojekt!
Bitte scrollen!
 
Eingang zum Kirchgarten
Gesamtansicht. Es handelt sich um die:
Ihr seht, ich war in Weinsheim. (Nov.2013)
Wer mich da alles an der Kirchgartenmauer schon begrüßte, freute mich doch sehr! Habt Ihr die Netten auch entdeckt?

Fantastigerisches Empfangskomitee , oder? ;-)
Der Haupteingang, und noch mal näher ... da bin ich eisern ;-)
Der schaut Euch an, der Glockenturm! Denn er hat Augen. Kuckt mal aufs Dach!

Und ich hab' "zoom gemacht" :
Aber da gibt's nicht nur Augen auf dem Dach zu sehen , sondern auch ... ?


... drei Pieper auf dem Kreuz. Junge Stare vielleicht?
Aber nun das Wichtigste: Damit Ihr die Glocken richtig beäugen könnt, habe ich sie mal kurz ausgebaut und für Euch runtergeholt!
 
;-)))



Kommentare:

  1. Die alten Glocken stehen in HH auch vor´m Michel. Finde ich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Tiger...also erst einmal danke dass du auch wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr, denn so kann man wirklich soviel verschiedene Glockentürme sehen, und du hast den Deinen wieder toll in Szene gesetzt. Witzig auch mit den Augen...wer das wohl rausschaut?

    Auch hast du wieder viel entdeckt, jedes Detail beachtet und mit den Pilzen finde ich den Hammer. Als wenn die schon auf dich warten würden weil sie wissen dass du kommst. Einfach nur genial.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ...gewohnt schön, dein Blick auf die Details, liebe Rita,
    und der Schatten auf den Glocken ;-) ...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen - besonders die 3 Pieper auf dem Kreuz, herrlich!
    Hmmm, Weinsheim, Weinsheim ... ja, genau - meine Tochter hat am Sonntag ein Spiel gegen die Weinsheimer Mädels (Volleyball). Uuuuhhh, jetzt bin ich wieder ganz aufgeregt ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Fotos und blauer Himmel gratis.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    tolle detaillierte Fots...ein schönes 4. Türchen.

    Danke auch für deinen Besuch bei mir...

    ★Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit★

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja hat man so etwas schon gesehen - ein Kirchturm mit Augen. Schöne Fotos hast du gemacht, obwohl ich mich schon auf eine Tür gefreut hatte, denn ich habe keinen Adventskalender und so nehm ich halt deinen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben,

    ich bedanke mich fuer Euer Interesse und die lieben Zeilen!

    Gute Nacht sagt
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch eine sehr schöne Kirche fotografiert . Die drei gefiederten Freunde fühlen sich sicher wohl auf dem Kreuz , so friedlich wie sie dort sitzen . Tolle Aufnahmen .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  10. wow Tiger ... bei deinem Glockenturm-Post gibt es so viel zu entdecken. Ich finde es immer wieder ganz beeindruckend was du alles siehst ... und uns sehen lässt.
    Da will ich einfach mal danke sagen :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nicht geklickt, habe gescrollt und viele Sachen gefunden. Nicht nur den Glockenturm, nein auch den Tiger vor den Glocken, ein prächtiges Portal und wie könnte es auch anders sein, ein Pilzlein war auch mit von der Partie. :-)

    Wie, der große Dominik mag keine Plätzchen mit FCB? Nun ja, ich könnte ihm noch eines anbieten mit SGE? Mag er das vielleicht?????

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ... ups ...

    Hier wurden es ja doch noch zehn,
    und _was_ für liebe Leute!
    Ich hab die Zeilen all' gesehn
    bedank mich nochmals heute!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!