Freitag, 6. Dezember 2013

Tür 6 ist dran, klopf doch mal an! ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Tiger,
    ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TigeRita,

    so schön wieder Deine Türchen... liebenvielen Dank
    >stillschweigend oft, aber fast täglich mal schnell da ;-)

    wünsche Dir einen guten Samichlaustag und danke auch für Deine Worte..
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. *klopf-klopf*....oh wie schön und danke dass du es gezeigt hast. Sieht bestimmt schön aus wenn man dann am Abend drinnen sitzt und es draussen so leuchten sieht (nebst der Girlande am Geländer)

    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen Nikolaustag und sende ganz liebe und ♥liche Grüsse rüber

    *wiwi* (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,ich war gerade vor meiner Tür.Da war nichts und schau schau ich bei Dir.
    Und schöne Deko hast Du,die gefällt mir.
    Liebe Grüße zum Nikolaustag auch von mir...

    AntwortenLöschen
  5. das hat der tiger sehr hübsch gestalltet. ich mag das engelchen - es guckt so fresch

    lg und einen schönen nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...freches Engelchen, liebe Rita,
    also im Gesteck den meine ich ;-)...
    Rebhuhnbeeren habe ich auch noch nie gehört...muss ich mir mal merken,

    wünsch dir einen schönen Nikolaustag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl die Tür als auch das, was dahinter ist, ist ganz nach meinem Geschmack!
    Hoffentlich staubt der Schneesturm deine Deko nicht zu sehr ein?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tür, hinter der es aber niedlich ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Klopf. klopf und Danke für die schönen Fotos.
    Auch für dich einen schönen Nikolaustag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe geklopft und wurde hereingelassen, freu.:-)
    Dein dekoriertes Mooskörbchen ist allerliebst geworden, hält sich super frisch auf dem Balkon und bestimmt wird es auch gut vom Engelchen bewacht. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikotag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr hübsch . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!