Sonntag, 8. Dezember 2013

Tür Acht

Klickt mal rein, 
erschreckt Euch nicht, 
das Tier ist fein 
und blökt auch nicht.
Ich wünsche Allen einen kuscheligen Sonntag!

Kommentare:

  1. Neee, geblökt hat es nicht, aber mich angeröhrt. *g*

    Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche auch ich dir, liebes Tigerchen
    und schicke dir ganz liebe Grüße

    Christa

    PS Erkältung wieder besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Muss inzwischen u.a. Kortison inhalieren. Da ich in meinem Leben aber schon zwei fast toedliche Erstickungsanfaelle hatte, nehme ich das in Kauf. Wird schon wieder werden ... irgendwann ... hoffe bald.

      Löschen
  2. also da bin ich jetzt echt nicht erschrocken ... so ein schönes Bild ... da kommt doch nur Freude auf :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner warmer Loop.
    Wünsche Dir gute Besserung und halte dich warm wenn Du raus gehst.
    Übrigens zeigt bei mir immer noch die Sieben an.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein feines Bild und ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. dein adventskalender ist echt eine süsse idee :-)
    ich mache mich im mom. echt rar...ich weiss. aber neue posts, werden irgendwie auch nicht angezeigt von mir....seltsam....und ärgerlich!! ;-(
    liebste grüsse zum 2ten advent!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser Post wird ebenfalls nicht angezeigt in der Blogroll.

    Aber wie gesagt: Meine Posts gehen jede Nacht um 0 Uhr raus, das war schon immer so, ob nun mit oder ohne Blogroll! Ärgerlich finde ich es trotzdem auch, genau wie Du, Tinny!

    Meine Behandlung dauert 30 Tage, und ich kann nur hoffen, daß es sich bessert. Denn Asthma mit Husten ist beängstigend, vor allem wenn man schon schlimme Erfahrungen hinter sich hat.

    Ich danke Euch sehr für Liebkommis und Gutwünsche!~♥~♥~

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich mal auf "Aktualisieren" im Posteditor gegangen, jetzt wird der Beitrag endlich angezeigt in der Blogroll. Na, danke!
      Aber das hatte ich letztens auch so probiert, und da war es ohne Erfolg.

      Löschen
  7. weiter viele gute Besserungswünsche Tiger ...

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Bild . Wünsche dir auch gute Besserung , auf das du zu Weihnachten für deine Lieben wieder fit bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Tierchen und dazu noch so geschützt^^ Soll man den Schutz an dich weitergeben, und ich hoffe das die Medis anschlagen. Hat dich ja ganz schön heftig erwischt und hört sich echt mies an. Kann ich dir nur superviele und liebe Genesungswünsche schicken und dich virtuell mal drücken.

    Alles Liebe und viele Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir bekommt wenigstens das Tierchen keine Halsschmerzen - mit diesem tollen Loop.
    Meine Posts kamen auch mal tagelang erst mit ca. 20 Stunden Verspätung an die Öffentlichkeit. Seit ich mich bei mir als Leser eingetragen habe, funktioniert es wieder?!?!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank noch für die Genesungswünsche und für die "Drücker".♥ ♥ ♥
    Ich habe seit langem mal wenigstens einigermaßen geschlafen.

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir! Der dürfte bei mir auch durchs Zimmer schauen ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!