Dienstag, 3. Dezember 2013

Tür Nr.3

(aufklickbar)

Ups, grad merke ich, heute ist ja "erster Dienstag im Monat", 
ich hoffe, ich darf einen Glockenturm dann noch nachreichen morgen?

Kommentare:

  1. Na klar kannste und darfste liebe Tiger♥

    Danke dir für Törchen Nummer 3, eine super Idee und sowas von lecker. Kann man ja auch immer gleich etwas mehr machen und einfrieren. Nehmen ja nicht viel Platz weg^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Toll Idee, muss ich gleich mal ausprobieren!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. mmmh ... das klingt lecker - geb ich mal an meinen Chefkoch weiter ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, das hört sich aber lecker an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt cooler Adventskalender, dankeschön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich mich durch 1 und 2 noch geklickt und der Schnappschuss mit deinen beiden Süßen ist allerliebst.:-)
    Wunderschön dein Adventskalender zum Klicken.:-)
    Vielen Dank für das tolle Rezept, das klingt wirklich super lecker. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tür erinnert mich sehr an meine Wohnung auf Gran Canaria .Dort war zwischen Wohn-und Schlafzimmer eine Holzwand und oben solche Stäbe damit Licht und Luft ins Zimmer fiel.
    Das Rezept werde ich mir merken.
    Vielen Dank und zieh dich warm an wenn du raus gehst ,Christa....

    AntwortenLöschen
  8. Und das kurz vorm Abendessen.Steaks liebe Ich, aber die Auflage wäre etwas für meinen Gatten, mir ist das zuviel und soviele Kalorien, aber ich nehme eh kein Gramm ab.
    Danke für den Tip.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Euer liebes Mitknuspern! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Also, Tigerita, Deine Türchen sind einfach toll! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!