Dienstag, 10. Dezember 2013

Und die 10? Na, wirst schon sehn!

Und was dahintersteckt, 
bestimmt auch Dir gut schmeckt:

Kommentare:

  1. Hab noch schnell probiert, schmecken wirklich gut.......hmmmm, das Rezept lohnt in der Tat, es nachzubacken, dankeschön, liebes Tigerchen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Brummel heute morgen: "Christa hat tatsächlich heute nacht Dein Rezept nachgebacken!"

      Löschen
  2. Hört sich wirklich sehr lecker und einfach an....und auch fruchtig-lecker durch das Gelee. Gefällt mir liebe Tiger und ich danke dir.

    Liebe Grüssle


    P.S. Drück mir mal die Daumen dass die heftige Unwetterwarnung hier oben keine Schäden anrichtet. Hab schon richtig Bammel dieses Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und _wie_ ich die drücke!
      Aber hör' mal, die Unwetterwarnung richtet doch keine Schäden an!;) Nein, ich weiß ja wie Du's meinst und verstehe auch Deinen Bammel. Halte uns auf dem Laufenden, ja? *drück*

      Löschen
  3. Lecker die Keeeeeeekseeeeeeeeeeeeeeeee.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Klingt lecker und sieht prima aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Liebtiger,
    was für eine kleine Leckerschleckerei! Die Kekse sehen vorzüglich aus, yummie :-)
    Tür 10 hat sich somit besonders gelohnt.....

    Ich schicke Dir die herzlichsten Grüße!
    Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    deine Kreassongten Kekse sehen lecker aus...und so schmecken sie bestimmt auch;-)

    Liebgruß Klaudiline...;-)

    PS...bei mir ist heut "was Kleines" angekommen;-)
    ...ich habe es vorsichtig und freudigst angenommen...
    nun bin ich ganz verzückt,
    du hast mich sehr beglückt;-)
    Herzlichst DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Klaudia, ich habe gar nicht damit gerrechnet, daß es heute schon bei Dir ist, denn ich poste es (mit dem Werdegang) nämlich erst für morgen! ;-) Aber es freut mich sehr, daß ich Dich verzücken und beglücken konnte.*ggg* Das Holz ist natürlich nur so als Stabilisator und für die bessere Verpackung. Es sollte zusammen mit der Schraube als Aufhängevorschlag dienen, aber Du wirst Dir schon zu helfen wissen, wie Du das Teil in Deinem Reich dekorierst.
      ;-)

      Löschen
  7. Die sehen sehr lecker aus und total einfach nachzumachen.
    DANKE für das Rezept.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Für dieses Jahr habe ich genug gebacken. Nächstes Jahr probier ich das sicher!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Rezept, liebes Tigerle.
    Werde sie auch nachbacken.
    Es wird die einzige Sorte sein.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. mhmmmm, da hast du aber was feines kreiert :-D
    LG zum späten abend (aber du bist ja eine nachteule, gelle? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Deiner Frage: Wenn schon, dann ein NachtTIGER, Tinny! ;-)
      Aber momentan bin ich eher nicht so der Nachttiger, auch wenn ich oft wach werde durch meine Bronchitis, aber ich versuche immer wieder einzuschlafen, denn ich bin ziemlich ko dadurch. Die Posts tue ich dann auch schon mal voreinstellen.

      Allen lieben Dank!!! ♥♥♥♥

      Löschen
  11. Klingt interessant ... muss ich auch mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!