Samstag, 11. Januar 2014

???


Kommentare:

  1. Oh, der Tiger hat wieder mit Farben gespielt! aber was ist das? Eine Blüte? Eine Frucht? Ein Gebäckstück? Ich bin gespannt!

    Einen farbenfrohen Sonntag wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...erinnern tut es mich auch an hiesiges Gebäckstück, aber es könnte natürlich auch wieder der Hut eines Pilzes sein *gg*

    Bin ich auch mal gespannt was du da so verwandelt hast.

    Wunderschönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ein knack & back Hörnchen, etwas mißlungen und mit einem herzigen Backauswuchs. Ich wette, diesmal liege ich richtig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ...wahrscheinlich ein Pilz, liebe Rita,
    was sonst sollte man auf deiner Seite vermuten ;-)...vielleicht auch eine exotische Frucht...habe keine Ahnung,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Es war eindeutig zu einfach,
    oder aber auch zu gut ;), denn
    Birgitt glaubte ja zu Recht, daß es was mit
    Pilzen oder anderen Früchten zu tun haben müßte.

    Danke fürs Rätseln und die Lösung ist schon drin,
    denn für Sonntag war noch nichts gebloggt,
    ich war etwas im Hintertreffen.

    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "zu Recht" meinte ich natürlich wegen meiner Leidenschaft.

      Löschen
  6. Pilz? ich dachte Shrimps, die ich heute Mitag mal kurz während des Seminars geniessen durfte *ggg*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt, sorry! Ich meinte nur, daß Birgitt ja logischerweise an Pilz dachte wegen des PILZtigers ;) ... aber das war's nicht Mathilda, nein kein Pilz!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!