Donnerstag, 9. Januar 2014

Da fehlt doch was!!!

Am Kudamm stand dermaleinst dieses Tier. Ob es immer noch dort steht, weiß ich nicht, es ist nämlich schon eine Weile her (4.12. 2007) !

Ich hoffe, Ihr habt mal wieder Lust 
 auf Tigers "Original und Fälschung" nach Eduard Rhein!?

Ich habe drei Fehler eingebaut im zweiten Bild! 
Viel Spaß beim Suchen! ;-) 
Muuuhhh


Original
Fälschung

Kommentare:

  1. Also lieber Tiger , zwei Fehler hab ich gefunden ,
    gestern Abend zu später Stunden .
    Auch heute früh sehe ich nicht mehr ,
    hier sind die gefundenen Fehler , bitte sehr .
    Es fehlt ein Horn und eine Zitze ( heißt das so ? ) :)
    Bin gespannt , welche Fehler es waren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da habe ich Lust drauf....und auch wennste die klasse Muh-Kuh schon bestohlen hast finde ich sie in beiden Fotos klasse. Haben sich bestimmt viele Passanten angeschaut, da war sogar das Schaufenster unwichtig. Könnte drum wetten der ist zu dir gekommen und hat dich gefragt was du da so eifrig fotografierst, gelle *gg*

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nova, ja so isses! *gg* Du hast genau hingesehen!

      Löschen
  3. aaaaaaaalso ich finde auch nur die 2 Fehler, die Heike schon gesehen hat ...
    das gefälschte Bild ist heller - aber ob das der 3. Fehler sein soll ... ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Brigitte, das untere Bild ist nicht heller. Scroll es mal etwas höher, dann ist es genauso dunkel wie das obere! Diese optische Täuschung hat mit dem Blickwinkel zu tun.

      Löschen
    2. aaah - jetzt hab ich's .......... !!

      Löschen
  4. Moin, Liebtiger,
    ich habe bisher ebenfalls nur 2 entdecken können.......verflixt.... ;-))
    Und nun habe ich keine Zeit mehr länger zu schauen.

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei entdeckt! (Aber ich will den anderen den Spaß nicht verderben ;o) )


    Liebe Grüße
    von Rosina

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch nur 2 Fehler entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe alle drei gefunden.Ich verrate nichts.Und in dm Restaurant habe ich auch schon ganz lecker gegessen.
    Das Pflaster sieht nämlich so nach meiner Heimat aus.
    Liebe Grüße Christa.....

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch alle 3 Fehler gefunden bevor ich die Kommis gelesen hatte. Der Fehler, den die beiden Kommentatorinnen ganz oben nicht gefunden hatten, war mir beim herunterscrollen als erstes ins Auge gefallen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. ich hab´sie - ich hab´sie :-))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse, ich hab sie auch gefunden, freu....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag: Habe Fehler Nummer drei entdeckt! :-D

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  12. Hab sie gefunden, bei Fehlerchen Nr. 3 musste ich etwas länger nach dem Zipfelchen gucken.*g*
    Diese Marché-Kühe sind einfach herrlich, in Rot habe ich sie aber noch gar nicht gesehen, nur in Grün.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Mein Respekt! Da waren ja doch ein paar Scharfäugler dabei hier! ;O)
    Danke fürs Kucken und Entdecken,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (wieder aufgetaucht) ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!