Sonntag, 5. Januar 2014

Das Küßchen zum Sonntag



Kommentare:

  1. ach herrjeh....wer hat der denn solche Leucht-Schlauchboote verpasst *gg*

    Na, egal, ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren, und guten Freunden gibt man ja doch ein Küsschen, oder zwei---oder drei ;-)

    Besitos zurück an dich und ganz liebe Saludos♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aufgespritzte Lippen! Der Lippenstift hätte allerdings etwas dezenter ausfallen können ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Steht das so bei Euch in der Bude????

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ja doch, ich finde auch es war ein bisschen zu viel an botox und farbe ;-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh - DANKE :-) *g*
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag
    Herzlicher Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Tigerle, wer möchte sich von dieser hochedlen Dame
    wohl küssen lassen? Ich nicht!
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee , mir gefallen natürliche Lippen besser . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Genau Nova, beim Fotografieren dachte ich nämlich auch an F....o - Küßchen.;)
    Nana, der Budenzauber ;) war woanders.
    Irmi, würde _ich_ auch nicht, es war auch nur im übertragenen Sinne gemeint
    so als virtuelles Küßchen zum Sonntag anstatt "das Wort zum Sonntag. ;-)

    So, heute ist Fräulein Z. hier bei mir, sie schlummert grad, da kann ich mal bei Euch rundgehen, hoffe, ich kriege die Kurve bis zum Letzten äh ich meine bis zu Allen.

    Dankeszwischenliebgruß an Alle!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Sieben,
    ich komm' noch mal schnell,
    will gleich nach drüben,
    drum Deckel zu, well!

    Also Danke und Gruß,
    morgen wird's tierisch,
    mit grellem Fuß,
    das garantier' ich!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!