Montag, 6. Januar 2014

Ein besonderes Foto eines Vierbeiners!

Dieser  
Vierbeiner
begegnete 
mir 
neulich. 

Er 
machte 
arge 
Verrenkungen 
und 
hatte 
eine 
grelle 
Farbe. 

Ich bin hocherfreut, ihn für Euch eingefangen zu haben. 
Das war nämlich gar nicht so einfach.


;-)

Kommentare:

  1. Auf einem Vierbeiner sitzt man oder auch Frau besser als auf einem Dreibein.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr moderner Vierbeiner . Die Farbe ist der Hammer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. arrrggg...der leuchtet bestimmt auch im Dunkeln^^ Da kann man sich dann nicht so schnell blaue Flecke dran holen *gg*

    Wo es hinpasst finde ich ich gar nicht so hässlich. Vor allem die Rückenlehne ist sehr interessant geformt worden^^

    Wünsche einen toleln Wochenstart und sende liebe Grüssle

    (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  4. er sieht zumindest sehr schick aus- Bequemlichkeit müsste frau testen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde das Design Klasse! Und Deine Fotokünste auch, es war bestimmt nicht einfach, diese Farbe einzufangen - oder hast du nachbearbeitet?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    der Stuhl ist zwar nicht mein Geschmack - da gab es doch mal eine Zeit, wo diese Möbel ganz in waren. Klasse ist wie Du ihn fotografiert hast. Könnte man als Werbung nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,
    eine sehr außergewöhnliche Farbe, jedoch ein Hingucker.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bin ich ja ganz geblendet, zwinker....Den stuhl findet man wenigstens im Dunkeln. :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!