Freitag, 10. Januar 2014

"HANDarbeit" mit Diamantring!

Dieses "HAND-werk" steht in meiner Stadt und dient mir nun dazu,
selbst "Hand anzulegen", in dem ich es umarbeite, .... unteres Foto!


Aber seht Ihr auch, wie das beim Hochladen gelitten hat? ;-( Schrift schlecht leserlich, Schlieren im Hintergrund, Unschärfe, usw. *grrr* 
Dennoch bleibt es jetzt hier drin, Ihr erkennt ja meine Absicht trotzdem!? Schmückende Umarbeitung halt. Wie in meinem Beruf auch, nur anders. ;-)

Kommentare:

  1. Toll schaut das aus!

    Man kann bei G+ (wo jetzt die Bilder sind wenn man Blogt) oder noch bei Picasa? Da müsste es auch gehen - da kann man irgendwo Einstellen in welcher Qualität die Bilder hochgeladen werden sollen. In den normalen Einstellungen macht Google die immer um einiges kleiner.... hilft das jetzt? Wenn du es nicht findest such ich auch noch mal wo das genau war.

    Liebe Grüße senden wir zu dir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Übrigens kann man so Sachen zu Blogspot auch gut in der Blogspot Dach - Community auf G+ erfragen, die helfen einem da immer sehr engagiert!
    https://plus.google.com/u/0/communities/110908772045475990831

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon festgestellt dass die Qualität sehr leidet, und manche Dinge (so wie heute mit meinem Farbhintergrund) stelle ich dann gds. als png. ein. Nur so wird die Originalhintergrundfarbe dann auch übernommen so dass sie sich randlos einfügt.

    Schaut aber dennoch klasse aus die Bearbeitung. Finde sie sogar interessanter als im Original.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Ach lieber Tiger, auch noch in "meiner" Farbe bearbeitet, lach. Da danke ich dir und eile jetzt gut gestimmt zur Arbeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kreativität der Goldschmiedin, liebe Rita,
    das hast du schön gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bearbeitung sieht klasse aus .
    Der Brilli der reist alles raus .
    Klasse Farbe muss ich sagen ,
    man muss auch mal was wagen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. gut gemacht - so ein glitzernder Diamant ist schon ein richtiger Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    eigentlich ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass die Qualität beim Hochladen schlechter wird. Aber ich kenne mich mit diesen Einstellungen auch nicht aus. Vielleicht hatte ich nur Glück, dass bei mir alles richtig war.
    Dein bearbeitetes Bild ist aber trotzdem sehr gelungen und ich finde es eigentlich schöner als das Original.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ||: A kiss on the hand
    May be quite continental,
    But diamonds are a girl's best friend. :||

    Einen lieben Gruß aus dem Elfenland! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klasse ist deine Umgestaltung. Der Brilli ist ja der Hammer. Wieviel Karat?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita

    Bilder, die zu Blogger hochgeladen werden, werden seit einiger Zeit automatisch verhunzt, äh ... ich meine optimiert ("Automatische Optimierung" so nennt das Google!). Die Größe wird reduziert, Farben, Kontrast, Helligkeit und Schärfe werden "Optimiert".

    Diesen Schwachsinn kann man nur in den G+ Einstellungen abschalten.
    Normale Blogger ohne G+ können das nicht.

    Wenn du G + nicht haben und nicht nutzen willst kannst du es nach Änderung der Einstellungen auch wieder abmelden. Die geänderten Einstellungen bleiben dann erhalten.

    Überleg es dir mal. Wenn du dich dafür entscheidest, dann kannst du mich gerne vorher kontaktieren. Ich geb dir dann gerne noch ein paar Tips, wie man dann die Picasa Webalben erreicht und was man bezüglich Blogbilder beachten muss.

    Übrigens, G + verlangt für die Anlegung des Profils einen Klarnamen. Keiner verlangt aber, daß das der richtige sein muß. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. uii wie cool!
    ich sende liebe WE grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du toll bearbeitet und der Diamant funkelt herrlich. :-)
    Für G+ kann ich mich nicht erwärmen, aber es stimmt schon, dass manchmal die Bilder ganz schön in Mitleidenschaft gezogen werden beim Hochladen bzw. Verlinken auf den Blog.
    Hans hat es ja treffend beschrieben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das Bild so wie es ist perfekt Tiger.
    ich habe deine Handschrift gleich erkannt :-)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Och nööö, das gefällt mir super.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, bin zurück im Bloggerland :-), und hab ganz viele schöne Posts von dir nachgelesen.
    Ich wünsche dir ein super tolles kreatives Jahr!
    Bis bald (bestimmt), liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Freut mich, daß Euch der Handarbeitschmuck gefällt ;-)

    ... und danke ganz arg, besonders für die vielen Tips !!!
    Für "Dingens-plus" haben wir nichts übrig. Aber die Infos sind gut!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!