Sonntag, 12. Januar 2014

Ihr hattet alle Recht! ....

... und Nana hat es  genau formuliert. 
Ich übernehme mal: 
"Ein knack & back Hörnchen, etwas mißlungen und mit einem herzigen Backauswuchs." 


Mir gefiel das sogar besser als die anderen "Vorzeigehörnchen", 
und so mußte es gleich abgelichtet werden. 
Es war so zart wie es hier auch aussieht!
Euch noch einen astzarten Sonntag!


Kommentare:

  1. :-)))))))))))))))))))))))

    Ha!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    auch für Dich

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Zu späääääääääääääät, gleich gibt es Ente......harhahrahar ohne Knack und .... :-)))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne knack, aber bestimmt knusprig. Da steht der Tiger auch drauf! ;)

      Löschen
  4. Das sieht im Original vieeeeeel leckerer aus, zum Anbeißen ♥ Ich hab noch ein Brötchen von heute morgen in der Tüte. Das werde ich gleich verdrücken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Verpasst, aber das Hörnchen ist noch da und beiße schnell mal rein.....hmmmmm......lecker und total herzig dazu. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super lecker, liebe Rita. Da möchte man gleich reinbeißen. Könnte eigentlich auch als Montagsherz durchgehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht sogar viel besser aus liebe Tiger, mit Liebe gebacken und ich erkenne sogar ein Herz♥

    Kuscheligen und schönen Abend wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ♥Form war nicht geplant, das entwickelte sich so beim Backen. Andernfalls hätte es mich auch nur halb so viel gefreut.

      Löschen
  8. Hey Hörnis (Honeys) ;O))),

    ich freue mich über Euer liebes Geknusper!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. da würde ich jetzt gerne rein beißen, aber ich komme bestimmt zu spät, ihr habt es längst weg geknuspert, stimmt's?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh , das Rätsel habe ich verpasst . Die Antwort sieht aber lecker aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. in das herzige Hörnchen würde ich jetzt auch gerne reinbeißen ... ist ja noch Sonntag :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herzliches Frühstücksbrötchen! Lecker!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!