Sonntag, 26. Januar 2014

Kleiner Sonntagsgruß




Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. das wünsche ich dir ebenso

    die 2 kleinen sehen sich sehr ähnlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich die beiden Kleinen...nun hat sie fast ein bissel Ähnlichkeit mit ihrem Brüderchen;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr lieber Sonntagsgruß . Fräulein Zuckerschnute hat sich schon ganz schön rausgemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...sehen sich ganz schön ähnlich, liebe Rita,
    die beiden Süßen...

    ...schöne Baumsammlung, liebe Rebekka,
    hast du da in der großen Stadt zusammen getragen...toll, dass es auch einen Sitzbaum gibt, der sieht auch ganz schön hoch aus...brauchst du wohl eine Leiter, um dem Treiben auf der Strasse gemütlich von oben zu zu schauen...was den Baum wohl bewegt, erst ein Stück waagerecht zu wachsen, um dann wieder gerade in die Höhe zu gehen...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich da an und die Kleine hat schon viel von ihrem babyhaften verloren. Niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir grüßen sonntäglich entspannt zurück! Habt einen schönen Tag!
    Und ja - die beiden sehen sich echt ähnlich.
    Viele liebe Grüße, Rosi und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich - einen schönen Sonntag-Abend wünscht dir
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch von ♥en und nehme diesen Gruß als einen Montagsgruß einfach in die neue Woche mit.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Krabbe, Süßfrosch, Zuckerschnute
    wünschten Euch hier Alles Gute,
    und der Tiger dankt ganz schön,
    froh, Euch Lieben auch zu sehn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. oh - so ein schöner Sonntagsgruß freut mich auch noch am Dienstag :-)

    lieber Gruß für euch alle vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!