Dienstag, 14. Januar 2014

Mein neu gehäkeltes Panneau am Küchenfenster

 


Ich wette, Ihr wollt das im Ganzen sehn,
dann müßt mit Klick auf's Bild Ihr gehn!

;-)

Kommentare:

  1. Wow, so eine große Borte hast du gehäkelt, alle Achtung! :-)
    Aber ich muss gestehen, die sieht echt chic aus. Die zeige ich morgen Liliana, wenn sie kommt. Mal sehen, was sie zu der Borte sagt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...also so ein hübsches Panneau habe ich noch nie gesehen. Echt superklasse gemacht liebe Tiger. Passt absolut mal wieder zu dir ;-))

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. schnell gehäkelt, kann ich da nur sagen, pass auf dass sie nicht noch mehr ausfranst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht was ein Pann... ist, aber gutes Wetter hattet Ihr.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, Du weißt das nicht ????
      Na, grade von Dir hätte ich aber ....

      ;-)

      Löschen
  5. Spitzenmäßig! :o)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Rita. Da hast Du Dich aber mit fremden Federn geschmückt. Aber bei so einem tollen Foto sei es Dir verziehen. Ich hätte das gar nicht vermutet, als ich das erste Bild gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...und warum hast das nun an den Himmel gehängt, liebe Rita?
    war mir schon irgendwie klar, dass es nicht dein Fenster ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir beim Häkeln doch sicher immer mal das Garn weggeflutscht!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. *lach* ein Panne-irgendwas kenn ich zwar auch nicht, aber die Spitze scheint federleicht zu sein.
    Leider keine lange Haltbarkeit. ;)
    Sonnige Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  10. :)))

    auch mit Auflösung hätte ich noch von einer sitzenverzierten Kante ausgehen können.
    Ein cooles Bilderrätsel und sehr listig lieber Tiger!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, sehr schön, lieber Tiger. Schade, dass sich das Material so schnell wieder verdünnisiert ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll . Im kleinen Bild hab ich gedacht , du hast gehäkelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Eure schönen Worthäkeleien zu meinem Panneau!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  14. das war ja wieder ein toller Effekt. Ich musste richtig lachen, weil ich doch tatsächlich auch was Gehäkeltes erwartet habe :-)
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  15. super gemacht...sieht ja auch total "wollig" aus. luschhhtig!
    grüssele

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!