Sonntag, 19. Januar 2014

Rosiger Sonntag


Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Frauen! Auch die Tulpenfrau davor schon!

    Habe auch Du einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  2. Schauen ja klasse aus die Figuren...wo haste die denn wieder entdeckt?

    Dir ebenfalls einen rosigen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die blumigen Damenwünsche zu Wochenende!
    LG Marianne
    NS. Komisch bei mir sind deine beiden Posts heute um 00.0 h erschienen!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht sie aus deine Rosenfrau.
    Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine schöne Skulpturen-Sammlung entdeckt!
    Auch dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja hübsch. Auch deine Frühlingsfrau vom letzten Post.
    Einen sonnigen sonntag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch , lieber Tiger
    für mich sind beide Sieger .
    Ob Tulpe oder Rose
    beide sind für mich ganz Große . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...hast dich heute schick gemacht, liebe Rita,
    wünsch dir auch einen rosigen Sonntag ;-)...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tigerita.
    Hübsch Deine RosenTante/ äh Frau,oder Dame?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja bekanntlich kein Rosen-Fan, aber diese Figur gefällt mir trotzdem am besten.

    Liebe Grüe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier mein Dank für "Eure Blümchen"!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!