Mittwoch, 8. Januar 2014

Thekla war schließlich auch dabei, am 4.1. 2014 !

Die Feuchtigkeit konnte uns nicht abhalten.
Nein, mit dem Auto wollen wir da eh nicht lang.
"Oma, das war ein Traktor, mach doch mal ein Foto davon!"
Was machen hier Schnecken(?), die tun sich verstecken! ;-) Eine sieht aus wie eine marmorierte Murmel, seht Ihr sie? Sie hockt etwas rechts von der Mitte. Und nein, das Bild steht nicht auf dem Kopf, auch wenn wir die Herzform sofort entdeckt haben. Ihr bestimmt auch!?
Oben rechts: Thekla (die mit den roten Füßen) *g* ist auch ganz interessiert. Wie, Ihr erkennt sie nicht ???? Moment mal !
So besser?
;-)
"Kuck mal Thekla, die Wurzeln hatten keine Kraft mehr!"  (rechts oben) Es gab soo viel zu sehen, was wir gar nicht Alles festhielten. Aber das Ent-astete an der Birke z.B. hat mein Auge besonders angezogen.
Kleine Pause mit Stärkung.
... und zum Schluß noch ein pfützengespiegeltes Andenkenfoto von Herrn Süßfrosch und dem Tiger - mit Thekla!

Kommentare:

  1. Ich danke euch ,für den schönen Waldspaziergang.das hat mir richtigen Spaß gemacht.Es gibt dort auch wirklich immer sehr viel zu entdecken.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so ein Spaziergang in der Natur und besonders, wenn man zu dritt ist. Seit der Biene Maja heißen bei uns auch alle Spinnen Thekla.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ach ja das glaub ich Herrn Süßfrosch gerne dass ihm und seiner Tekla der Spaziergang gefallen hat.

    ich find den Baum auf bild 2 erstaunlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Antwort hören ;-) Na klar macht Oma das bald wieder, und zeigt uns dann wieder so tolle Aufnahmen bei denen es so viel zu entdecken gibt.

    Danke dir dass wir begleiten durften. Hat wieder viel Spaß gemacht und das Lächeln war der krönende Abschluss^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Sogar mit der Gabel im Wald Äppel essen.... na sowas.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, Omi, ....das könnt ihr auch bestimmt bald wieder machen...;-)

    tolle Fotos hast du wieder mitgebracht...die Pilze gefallen mir immer sehr...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super schöne Fotos . Das da Herr Süßfrosch Spaß gehabt hat glaube ich gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke, daß auch _IHR_ mit von der Partie wart,
    das macht doch gleich noch mal so viel Spaß dann!

    Gute Nacht und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Morgen gibt's wieder mal ein "O+F")

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz begeistert, vor allem wie Herr Süßfrosch den Ausflug genossen hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. danke für die vielen schönen Bilder von eurem Abenteuer-Spaziergang.
    Ich hoffe ihr nehmt uns nächstesmal wieder mit :-)

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Das ist immer soo schön und bestimmt unvergesslich für den Süßfrosch :-)

    Danke fürs erzählen und zeigen!

    Viele liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  12. Na klar, lieber Herr Süßfrosch, das macht Oma bestimmt bald wieder mit dir. :-)
    Bei ihren tollen Ausflügen gibt es immer viel zu entdecken. :)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!