Dienstag, 21. Januar 2014

Tigerklick Nr. 206

Rate mal was kann dies sein? Zur Lösung klick' ins Bild hinein! ;)

Kommentare:

  1. Unterfadenspule und jetzt mach ich´n Klich...

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch gleich dran gedacht^^ @Nana, und ich lasse mich dann mal überraschen wo sie hängen wird.

    Die Spule rund und hübsch und fein,
    muss nicht ins Körbchen bei der NäMa rein :-))))

    alberne Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Fadenspülchen.... och die will ich heut auch noch fühlen ;-)))

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte an die Drehscheibe von alten Telefon - bin aber auch nach dem klick noch etwas ratlos

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe absolut keinen Schimmer, was es sein soll.
    Die Damen vor mir denken wohl an ein Nähmaschinenteil. Kenne ich mich nicht mit aus, liest sich aber überzeugend. :)

    Wat is et denn nu???
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Wo uns die Spule wohl hinführen mag? Da hängt bestimmt ein Schlüsselchen dran...und zeigt uns bald deine Restauration;-)...?

    Laß es dir gut geh`n!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. da wäre ich nicht darauf gekommen. Ich dachte spontan an eine DVD mit Muster oder so :-)
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Meine erste Eingebung war auch die Wählscheibe eines alten Telefons, der klick belehrte mich dann eines besseren: ein Spulchen. Bin gespannt, was es damit auf sich hat.
    Bis morgen dann .... Liebste. Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es als Telefonwählscheibe angesehen , aber meine Sabrina hat sofort gesagt , das es eine Spule von einer Nähmaschine ist . Hast du wieder toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach aufgehängt.....tztztz! *g*

    Wenn du fertig bist mit Renovieren, dann kommst du zu uns, bist ja dann in Übung. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. So ist das mit dem chronologischen Rückwärtslesen - bei solchen Posts bin ich echt angemeiert. ;0(

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eure hier "abgespulten" Zeilen
    kamen gut an, DANKE! ...
    und der Tiger
    ist nun auch wieder aus dem Restauriermodus draußen. ;)

    ... fragt sich wie lange? ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=




    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!