Montag, 20. Januar 2014

Und das ist die letzte im Bunde:


Begegnet sind mir die "drei Damen" unterwegs beim Bummeln. Sie riefen mich zu sich, denn sie wollten in das Tigerblog!
Alle drei Damen habe ich freigestellt, denn es gab zu viel Störendes. 
Die letzte Figur im Bunde ist "Frau ... " , aber ich vermute, Ihr habt sie längst erkannt!?

Ich möchte mich auch 
ganz tigerlieb für die Kommentare bedanken!
(Bin derzeit am Restaurieren von zwei Möbelstücken, 
das läßt mich neben Anderem momentan seltener hier am PC sein)




Kommentare:

  1. Haste wieder toll entdeckt....die Tigeraugen halt ;-)

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Restaurieren und schicke liebe Grüssle rüber *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Also..... Damen freistellen, das geht ja schon mal gar nicht! *g*
    Aber es sind drei Schönheiten, die halt einfach in den Tigertopf mussten, jawolll !
    Ist doch immer wieder erstaunlich, was Tigeraugen so entdecken!

    Du bist beim Restaurieren? Dann viel Spaß und gutes Gelingen! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Dame tippe ich auf Frau Hyazinth ? Jedenfalls auch eine Schönheit, wie die beiden Vorgängerinnen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss leider passen , kann es nicht erraten .
    Doch schön ist sie , das will ich dir verraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tigerle, ich bin froh, dass ich wieder auf deinen Blog komme.
    Ich hatte viel nachzulesen. Toll!!!!
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. die drei Damen sind wunderhübsch - und toll fotografiert.
    Ich tippe bei diesem Bild auch an eine Hyazinthen-Dame :-)

    Und du bist am Restaurieren? na - da bin ich schon sehr gespannt.

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Frau Hyazinth! Hab sie gerade erst entdeckt. Und nu geh ich noch den tigerklick gucken .......
    Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  8. Die dritte im Bunde freut sich ebenfalls
    über Eure Grüße!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!