Freitag, 14. Februar 2014

Ein paar wenige Bildlein vom Tigergeburtstag

Auch hier nochmals ein dickes Danke für Alles! Ich konnte mich über viele Schönigkeiten freuen. Da waren liebe Anrufe, tolle E-Cards, nette Mails, superfreundliche SMS, persönliche Bekundungen, pfiffige Posts von Liebblogetten, klasse Kommentare im Geburtstagspost und vieles mehr! Und außerdem noch "echte Post":
Eine kleine Auswahl, z.B. unten Mitte tolle Kroküsse ;-)), fotografiert von Birgitt .                                  
... dann


... z.B. vom Bien:

Diese süßen Glöckchen läuten zum 57-ten! ;-)  Diese Zahl kommt ja zweimal vor. Wißt ihr wieso? Na, mein Baujahr ist auch 57. 

Fiel mir grad so ein. ;-)

und ...ups, ich seh grad, die Bilder sind nicht der Reihenfolge nach hochgeladen, ... mh ... egal jetzt! Dann muß ich eben anders texten. Im Folgenden seht Ihr den Tiger mit seinen "niedlichen Füßchen" *hust* (*winkewinke* nach B., hihi, Ihr wißt ja warum) und danke nach L. für den goldigen Kaffeeuntersetzer, den die Elfin genadelt hat:
Und das hat den Tiger ebenfalls sehr erheitert:
;-))) ... und erst der betörende zweistimmige Geburtstagsgesang am Telefon *gröl*

Ich freue mich immer noch, wie man sieht! ;-)  Herr Brummel hat mich hier vor seinem "Rückenschutz" an seinem Büroplatz fotografiert (war seine Idee)
... und auch das erfreute mich:
Wer hat's gezaubert? Auch die Elfin! Ich hatte es zusammen mit dem Tigersetchen vor lauter Spaß gleich eingeweiht und total bepempelt ;-( , also mußte es schon in die Wäsche noch vorm Fototermin. ;-)
 *
Laßt Blumen sprechen, dachte sich Rosi und gestaltete diese hübsche Karte:
Echt fluffig!
... und hier mal zwei der Gäste:
Fräulein Zuckerschnute ist aber zu schnell für's Bild. ;-)
So, und weil Ihr mit dem Kucken und Lesen bis hierhin durchgehalten habt, sollt ihr auch eine kleine Stärkung bekommen:
Ganz leichter Bisquit mit Obst, also Genuß ohne Reue. ;-) Haut rein!

Kommentare:

  1. Was für schöne Überraschungen, da ist der Tiger bestimmt ganz zahm geworden, gelle^^

    Ich schnappe mir dann gleich ein Stück, passt wundervoll zu meinem Kaffee, und so einen leckeren Obstboden mag ich auch gerne.

    hmmmmm....legger...Ich danke dir liebe Tiger♥

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hattest Geburtstag? Das habe ich gar nicht mitbekommen und sage herzlichen Glückwunsch nachträglich und mögen Dir die Ideen niemals ausgehen (tun sie eh nicht).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den leckeren Kuchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest du aber reichlich beschenkt und ich freue mich einfach riesig mit dir. :-)
    Hihihi, die Kleinsten sind immer am schnellsten, mal Frl. Zuckerschnute anschaue.

    Du warst ja mitten in der Nacht heute schon auf Teneriffa. Was lese ich, Kratzen im Hals?
    Ich wünsche dir, dass keine Erkältungsteufelchen kommen werden.

    So, jetzt schneide ich mir vom ganz leichten Kuchen noch ein Stück ab, bevor ich weiter ziehe, aber nicht, ohne hier einen lieben Gruß zum Freitag dagelassen zu haben. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...heb mir bitte noch ein Stück Leckerkuchen auf, liebe Rita,
    bis mein Kaffee fertig ist...schaut aus, also ob du einen glücklichen Tag hattest...verdient...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Hab mich gerade mit einer Tasse Kaffee auf die coach gesetzt, Laptop auf dem Schoß. Den tausche ich jetzt gegen einen Kuchenteller - Danke!
    .... Und einen schönen Abend noch (in die Geburtstagskaffeerunde)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger , hast bestimmt gefeiert mit deinen Lieben ,
    da ist der Spaß bestimmt nicht auf der Strecke geblieben .
    Schöne Geschenke hast du bekommen
    und Glückwünsche entgegen genommen .
    Lass es dir recht gut ergehen ,
    da die Jahre so schnell vergehen ,
    müssen wir doch dankbar sein ,
    das die schattigen Seiten noch sehr klein .
    Im Kreise der Lieben
    sind wir doch noch jung geblieben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, Ihr ALLE, daß Ihr auch heute wieder Gäste hier gewesen seid und so lieblich
    kommentiert habt.
    Eine Steigerung des Kratzens (danke der Nachfrage!) hat mich aber leider dann doch zum Fachmann gehen lassen, ist bei mir nötig wegen gruseliger Vorgeschichten. Aber das wird schon wieder *mirselbstmutmach*. Falls es noch schlimmer kommt, bin ich nun arztrezeptlich ausgerüstet für Dröhnungen zu erhalten. Ich hoffe aber, die gehen an mir vorbei.
    Ich sag Euch Gute Nacht
    und schicke viele Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe rita,
    da bist ja ja reich beschenkt worden.
    du hast es auch verdient.
    Lg Irmi

    AntwortenLöschen
  10. na so ein Glück ... ich dachte der Kuchen ist bestimmt schon weg ;-)

    danke für die vielen schönen Bilder von deinen Geburtstagsgeschenken - und deinen Besuchern :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du Liebe,
    ich bin wohl ein Geburtstagsgratulationsnachzügler. Baujahr 59 ist ein gutes Baujahr ♥
    Ales Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu, aber _mein_ Baujahr ist auch nicht schlecht! ;-)))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!