Samstag, 1. Februar 2014

Heute: "Vielseitig verwendbar!" (Neues vom Hallo-Trio)







(Horst denkt etwas undeutlich vor lauter Hunger) *g*

Kommentare:

  1. :o)) ja das Deckchen passt doch wunderbar! Würstchen würden natürlich auch ganz perfekt passen ;o)

    Du machst immer so toll Sachen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*....so schnell wird aus dem Körbchen ein schönes Deckchen.

    Also Horst, die Würstchen die liegen noch auf dem Grill, und eines noch: Schön vorsichtig sein und nicht kleckern, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich das ist... hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie vielseitig verwendbar so ein Körbchen doch ist. Die "Tischdecke" verrutscht nicht und die Ecken des Tisches sind auch noch gut gepolstert, damit man sich nicht so arg anhauen kann, wenn man vor Hunger von der Dose kippt :o)
    Bin mal gespannt, ob Du noch weitere Einsatzmöglichkeiten findest.

    Ein schönes Wochenende wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  5. haha..... das umgedrehte Körbchen ergibt wirklich eine schöne Tischdecke

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja - passt perfekt, kann nichtn verrutschen und auch nicht so einfach zum Würstchenklauen vom Tisch gezogen werden *gggg*
    Liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende - an Alle
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Horst hat ja so recht, endlich her mit den Würstchen!*g*

    Und dann bloß nicht mit Senf kleckern auf die feine Tischdecke1

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die Idee von PhilBär passt :-)
    ... und wann gibt es jetzt die Würstchen?

    fragt der Specht ...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!