Mittwoch, 26. Februar 2014

Kleiner Walk und kleiner Talk ...

... und 
zwar 
mit 
Fräulein 
Zucker-
schnute, 
die gute! 

Ich konnte endlich mal wieder das Vergnügen haben. *freu*

Sie möchte Euch mal zuwinken:
;-)

... und weitere vier Impressiönchen von dem Spaziergang folgen - wortlos:




Kommentare:

  1. winke, winke
    das war bestimmt ein schöner Spaziergang.

    Ist das an den Sträuchern Sandorn?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Karottenteint! Ist sie niedlich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich zuckersüß die Schnute.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich, die kleine Maus...sie wird ihrem Bruder immer ähnlicher;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. War ein bisschen sehr beschäftigt die letzten Tage und konnte keine Runden drehen, aber Frl. Zuckerschnute wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. So schön winkt sie uns zu und ich freue mich, dass du sie wieder mal betütteln konntest. :-) Danke für die schönen Impressionen vom Spaziergang. :-)

    Mit diesen Perlmuttfarben habe ich auch schon Eier gefärbt, mir gefällt diese Art des Färbens sehr und mit Sicherheit werde ich auch an Ostern wieder welche so färben. Mir mal schnell ein Ei mopse, sind ja noch welche da. :-)

    Wenn es aber wärmer wird, musst du dem Baum die langen Hosen wieder ausziehen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...sie lacht so süß, liebe Rita,
    da lach ich mit :-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. das zuckerschnütchen hat ganz viel ähnlichkeit mit dem tiger :-)
    das tigerle war/ist also auch ne zucker schnute!
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das Fräulein Zuckerschnute mal wieder zu sehen. Die schaut ganz schön frech!!!
    Du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. So süss das Frl. Zuckerschnute, winke winke zurück.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. danke für die schönen Bilder ... wobei das Fräulein Zuckerschnute ist natürlich das Allerschönste :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. So süß die Zuckerschnute ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. War ein toller Spaziergang mit dem kleinen Wonneproppen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank auch noch für _Eure_ _zuckersüßen_ Kommentare! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!