Freitag, 7. Februar 2014

Mal anprobieren?




Wollt Ihr nun sehen, was es ist,
mit Klick ins Bild Ihr es gleich wißt!


Kommentare:

  1. Na toll , da wäre ich ja nie drauf gekommen ,
    das du die Glitzersteine vom Schuh hast genommen .
    Dicht daneben ist auch vorbei ,
    trotzdem bin ich beim nächsten Rätsel wieder dabei .
    Drum lass dir gesagt sein , lieber Tiger ,
    irgendwann bin ich bei deinen Rätseln auch mal der Sieger . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich ja nie drauf gekommen - coole schuhe für den der es ausgefallen mag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haste uns aber an der Nase rumgeführt ....oder wir uns selbst mit unseren doofen Assoziationen *lacht*

    Toll liebe Tiger, irre Treter, die mir persönlich gefallen. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Skull, aber ansonsten...ausgeflippt klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Coooool, könnte auch vom Glööckler sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na mit dem Schmuck hatte ich doch recht.Auch ein Schuh hat recht auf Schmuck....

    AntwortenLöschen
  6. Och, nö, Schuhe!!!
    Na ja, Glitzersteinchen sind ja drauf, anziehen kann man es auch und zu Karneval passt es auch irgendwie. Lag ich ja doch gar nicht sooo falsch.

    Jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie du mit DEN Dingern hier bei uns durch den dicken Baustellenmatsch latschst und versuchst die Dinger hinterher wieder sauber zu kriegen, ohne daß die Blingblings abgehen. *gg*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn du jetzt lachst, ich würde sie anziehen )naja zu besonderen gelegenheiten ;-))
    lieb gruss und kuss

    AntwortenLöschen
  8. Nee, wie g..l ist das denn??? Was es nicht alles gibt!
    grinsende Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha....sehr gut! Sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine tolle Idee.
    Es ist ja bald Fasching - da würden
    sie evtl.passen-
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier ganz lieben Dank Euch Allen,
    die Antworten ha-ben gefallen! ;)
    Leider war
    Frau Gimm nicht da! ;(

    ;-)))

    Der Tiger schickt Euch viele Liebgrüße
    und entschuldigt seine Eile, er hat noch viel vor heute.

    Bis bald, Ihr Lieben!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Schick ... aber irgendwie auch ziemlich unheimlich ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tiger
    Ja, die Dots werden nach dem Backen draufgeklebt (mit dem Zuckerguss). Ich habe meinen Post ein bisserl geaendert, dass man es besser versteht.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!