Donnerstag, 6. Februar 2014

Nur kurz


Kommentare:

  1. Ist es ein Schmuckstück ? ich glaube ich sehe etwas ganz tolles glitzern .
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ohrhänger! Ja! Ja, ich glaub, ich hab da recht!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Edles Geschmeide glitzert uns entgegen, wow!
    Vielleicht eine Brosche, ein Anhänger oder wie Gisela schrieb, ein Ohrhänger.

    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    ein Schmuckstück ist es auf jeden Fall - vielleicht eine Brosche?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Tiger ich bringe meine Vermutung mal mit ein ,
    es werden wohl Glitzersteinchen sein .
    Glitzersteinchen von einer hübschen Kette ,
    aus deinem Schmuckkästchen du Nette . :) HIhihi :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schon oft geschrieben würde ich auch auf ein Schmuckstück tippen....und vielleicht ist es ja sogar ein Schmuckstück in Tigerform :-))))....würde jedenfalls auf ein Tier tippen.

    LIebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. Schmuck, Glitzersteine auf einem Karnevalskostüm?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Das war Alles schon ganz gut,
    der ob're Post's belegen tut! ;)

    Danke und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= *sssst* (schon wieder in Eile)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!